Zum Inhalt springen

The Walking Dead (TV-Serie)


TFX

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 866
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vor 8 Minuten schrieb Elton:

Für mich als Disney+ Nutzer natürlich super. 

Dann dir viel Spaß weiterhin. 

 

Ich persönlich bin aus dem TWD Universum komplett raus. Die ganzen Verschiebungen wegen Corona (hat viel dazu beigetragen) + Spin Off Serien ist mir einfach zu viel. Die Qualität in TWD hat extrem nachgelassen über die ganzen Staffeln. Das war mal am Anfang vor über 10 Jahren so gut die Serie. 

 

Da schaue ich lieber die kompakten, bist jetzt noch überschaubaren Marvel Cinematic Universe Serien wie aktuell Loki an, wo ich sehr gute Unterhaltung und Geschichten bekomme, wo ich gut abtauchen kann und es keine 10 gestreckte Staffeln gibt. 

 

Hinzu kommt noch, dass es sich sinnvoll an die nächste Serie einführt. 

 

WandaVision, Falcon and the Winter Soldier. Alles mindestens gut bis jetzt. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb R123Rob:

Die finalen Folgen "The Walking Dead" feiern ihre Deutschlandpremiere exklusiv bei Disney+

Quelle: https://www.moviebreak.de/stories/20932/die-finalen-folgen-the-walking-dead-feiern-ihre-deutschlandpremiere-exklusiv-bei-disney-plus

Wird doch dann aber bestimmt später auf NETFLIX auch zu sehen sein oder ? In dem Artikel hatte ich jetzt nichts anderes lesen können. Bist du diesbezüglich im Bilde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb 76er:

Wird doch dann aber bestimmt später auf NETFLIX auch zu sehen sein oder ?

Schwer zu sagen. Keine Ahnung was die alles für Exklusiv-Deals hinter den verschlossenen Türen aushandeln.

 

Hab mal kurz weiter recherchiert und bin auf diese Quelle gestoßen. Kein Plan, wo dieser Autor seine Infos bezogen hat oder ob er es nur unglücklich formuliert hat. 

 

Zitat: Der Vorhang für Fox fällt in Deutschland auf Sky jedenfalls am 30. September 2021. Danach gibt es Fox bei Sky nicht mehr und viele Fox-Inhalte werden ab diesem Datum nur noch bei Disney Plus zu sehen sein. Das betrifft voraussichtlich auch die elfte und finale Staffel der Zombie-Serie The Walking Dead... 

 

 

Quelle: https://www.pcgameshardware.de/Disney-Plus-Brands-276487/News/Fox-bei-Sky-abgeschaltet-1375296/amp/

 

Sollte ich noch was erfahren, poste und markiere ich dich hier mit. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb R123Rob:

Schwer zu sagen. Keine Ahnung was die alles für Exklusiv-Deals hinter den verschlossenen Türen aushandeln.

 

Hab mal kurz weiter recherchiert und bin auf diese Quelle gestoßen. Kein Plan, wo dieser Autor seine Infos bezogen hat oder ob er es nur unglücklich formuliert hat. 

 

Zitat: Der Vorhang für Fox fällt in Deutschland auf Sky jedenfalls am 30. September 2021. Danach gibt es Fox bei Sky nicht mehr und viele Fox-Inhalte werden ab diesem Datum nur noch bei Disney Plus zu sehen sein. Das betrifft voraussichtlich auch die elfte und finale Staffel der Zombie-Serie The Walking Dead... 

 

 

Quelle: https://www.pcgameshardware.de/Disney-Plus-Brands-276487/News/Fox-bei-Sky-abgeschaltet-1375296/amp/

 

Sollte ich noch was erfahren, poste und markiere ich dich hier mit. 

Vielen Dank für deine Mühen, dass ist nett von dir. Zur Not kaufe ich sie mir auf BR. 

Dies ist nämlich,neben DARK,eine meiner Lieblingsserien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb 76er:

Vielen Dank für deine Mühen, dass ist nett von dir. Zur Not kaufe ich sie mir auf BR. 

Dies ist nämlich,neben DARK,eine meiner Lieblingsserien.

Alles cool. 

 

Oh, DARK. Das muss ich mir jetzt wirklich mal geben. Schiebe ich schon zu lange vor mir her. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb R123Rob:

Alles cool. 

 

Oh, DARK. Das muss ich mir jetzt wirklich mal geben. Schiebe ich schon zu lange vor mir her. 

Auf jeden Fall. Du solltest dann aber dran bleiben. Wenn du längere Pausen einlegst, könnte der Wiedereinstieg schwierig werden,vom Verständnis her gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...