Zum Inhalt springen

The Walking Dead (TV-Serie)


TFX

Empfohlene Beiträge

Stimmt, wobei es wirklich teilweise überzogen ist.

 

richtig. mir geht es um die darstellung und teils sind diese echt etwas nervig. bei dem hauptdarsteller hatte man zudem das gefühl, dass er sich die ersten zwei folgen erst an die kamera gewöhnen musste (man blickt da nicht rein). ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 866
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

richtig. mir geht es um die darstellung und teils sind diese echt etwas nervig. bei dem hauptdarsteller hatte man zudem das gefühl, dass er sich die ersten zwei folgen erst an die kamera gewöhnen musste (man blickt da nicht rein). ^^
Das ist mir gar nicht aufgefallen, also so schlimm find ich's nicht. Ich find, dass er seine Rolle gut spielt, wie fast alle. Man nimmt ihnen ihre Rollen gut ab und sie können ja nichts für ihre Aussagen und Dialoge. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir Andrea und die kleine Sophia...

aber die ist ja Geschichte:party:

Ich bin erst bei Folge 6, der 2ten Staffel.

 

+ den Rattenjungen von ihm

 

Wie ich dieses kleine Rattengesicht hasse, wegen mir können sie eine Folge lang nur drehen wie Zombies an ihm nagen.

Egal wann er den Mund aufmacht, immer ist es was total unwichtiges oder was total dummes.

 

Der Junge ist einfach nur eine nervende Made.

 

Ansonsten sind die Charaktere toll, auch wenn ich , wie gesagt, diese Soap Probleme einfach nur peinlich finde :facepalm:

Ich mein , die Welt geht unter und die alte kümmert sich nur darum von wem sie gebumst wird.

 

:facepalm: Schrecklich solche Plots.

 

 

Schade, dass er den Schuss überlebt hat.

 

 

ich hätte am liebsten in der ersten staffel als von der einen die tochter gestorben ist (und zum zombie wurde) abgeschaltet.

 

emotionen sind ja okay aber dann ne 5 minuten nahaufnahme wie die am heulen ist... :facepalm: manchmal hat die serie schon leichte schwächen auch wenn sie sonst sehr gut ist.

 

Jap. Meine lieblings Charaktere sind Shane und Daryl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin erst bei Folge 6, der 2ten Staffel.

 

 

 

 

Schade, dass er den Schuss überlebt hat.

 

 

 

 

Jap. Meine lieblings Charaktere sind Shane und Daryl.

 

Ich mag Daryl, Rick und Dale am liebsten. T-Dog und Hlenn sind aber auch cool.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so. Gut, dass Shane, mit den anderen, die Scheune ausgemistet hat.

War richtig, aber er hat auch fehler begangen.

Otis.:(

 

 

Okay neuere Hasscharakter Nr1: Carl. Wie Sharkz bereits sagte: ich hätte kein Problem damit, wenn es eine Folge gäbe, wo er über 45 Minuten einfach nur gefressen wird.-.-

Bearbeitet von Lippi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...