Zum Inhalt springen

Medal of Honor: MP-Demo(PC exklusiv)


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

Bei nem absturz nicht und dieses problem haben viele andere auch !

stimmt wiedrum auch

aber ich denke mal die sind schon soweit das es nicht so oft passiert

gesterm mittag hatte ich abstürze im 10 sek takt, nach der arbeit so um 21 war schon alles ok und bis jetzt gar keine abstürze gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

stimmt wiedrum auch

aber ich denke mal die sind schon soweit das es nicht so oft passiert

gesterm mittag hatte ich abstürze im 10 sek takt, nach der arbeit so um 21 war schon alles ok und bis jetzt gar keine abstürze gehabt.

 

 

Habe die BETA seit gestern Abend. (OPEN BETA; Die bis zum 7.10 läuft)

Allerdings kann ich sie nicht vernümpftig zocken da ich momentan noch ne alte 7600GT in meinem PC verbaut habe und das game laggy bei mir läuft.

 

Was mir momentan soweit positiv gefallen hat an der PC BETA waren die Ladezeiten... ging soweit alles eigentlich recht fix.

Was mir aber garnicht zugesagt hat waren die Maps.

 

1. Wiso wird im Flaggen-Eroberungs Modus soeine kleine Maps verwendet?? - Hätten sie lieber gleich als normale (Team:-Deathmatch)-Karte lassen sollen!!

Denn wirkliches verteidigen wie bei BFBC ist da nicht drinnen... dafür ist die map für soviele Leute einfach viel zu klein.

Zudem ist mir aufgefallen das man auf manche Sachen einfach nicht draufklettern kann... was ich doch etwas öde fand.

 

2. Beim Kampfeinsatz finde ich irgendwie das man die Gegner irgendwie zu schlecht sieht, vorallem wenn sie oben in den Felsen hocken.

Zudem wirkt mir das ganze doch etwas zu sehr schlauchartig. Taktisches vorrangehen ist da nicht möglich da man sich immer durch solche schmalen gassen quetschen muss (Scharfschützen können da blind raufrotzen..) - Und wenn dann der Server voll ist viel spaß.

 

Zum Aiming kann ich persönlich jetzt nichts sagen da wie schon gesagt meine Grafikkarte mit MoH einfach nicht zu 100% klarkommt - Allerdings wurde der Freeze infight den es bei der PS3 gab behoben, was ich schonmal angenehm finde.

 

 

Momentan weiß ich jetzt noch nicht was ich von halten soll.

Die Maps der PS3 BETA fand ich ganz gut, die von der PC BETA einfach nur grottig... okay die Kampfeinsatz-Map geht noch so...

Was mich nur verwundert hat ist das in der PC BETA der TeamDeathmatch modus in diesem Sinne fehlte sondern in diesem noch ne Flaggenjagt eingebaut worden ist.

Bin mal gespannt wie es jetzt in den Endfassungen sein wird.

 

Das man in der BETA noch vom Server fliegt habe ich auch... aber es ist halt eine BETA - Allerdings habe ich die befürchtung das dies auch in der Vollversion oft der Fall sein wird (Wie in BFBC2) aber da lasse ich mich auch gerne eines besseren belehren.

 

Mal schauen.... momentan ist es noch kein MustHave für mich aber ich behalte es im Auge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem erkennen der Gegnrer stimme ich dir 100% zu man in den Bergen vorallem,

was mich noch nervt sind die weissen Pfeile bei Verbündeten - geht garnicht vorallem wenn man mit Rauchgranaten schmeisst oder eben im Schnee kämpft.

 

Eins noch, verschwinntet auch bei Euch ab und an die Map und das Kreuz?

Bei mir schon aber nur währen Map wechsel.

 

Ah ja und an der Klassenbalance sollten die auch ne Menge tun.

Edit; schon gesehen wieviel Punkte man braucht um T1 zu werden:

100000000 so in etwa :)

und das ist ab Rang 7

Bearbeitet von Martinpl22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem erkennen der Gegnrer stimme ich dir 100% zu man in den Bergen vorallem,

was mich noch nervt sind die weissen Pfeile bei Verbündeten - geht garnicht vorallem wenn man mit Rauchgranaten schmeisst oder eben im Schnee kämpft.

 

Eins noch, verschwinntet auch bei Euch ab und an die Map und das Kreuz?

Bei mir schon aber nur währen Map wechsel.

 

Ah ja und an der Klassenbalance sollten die auch ne Menge tun.

Edit; schon gesehen wieviel Punkte man braucht um T1 zu werden:

100000000 so in etwa :)

und das ist ab Rang 7

 

 

Mit den Pfeilen habe ich jetzt kein Problem.

Welche Grafikkarte hast du? - Müsste ein BETA Bug sein, der in der vollversion behoben sein sollte oder es ist halt ein Treiber Problem. - Ich selber habe Grafikfehler drinnen.. stricke an der Waffe etc; Was aber an meiner zu schwachen Karte liegt.

 

Wie meinst du das verschwinden der Map beim Mapwechsel? Das habe ich bisher noch nicht gehabt. - Da läuft doch immer dann die Animation der Soldaten.. und dann werden dir die Punkte angezeigt.

 

Mit den Punkten das ist normal... wurde exta so gemacht in der BETA; War bei der PS3 BETA nicht anders, da waren auch nicht alle Sachen freizuschalten...

Wie gesagt, das wird Punktetechnisch in der Vollversion komplett anders sein:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Pfeilen habe ich jetzt kein Problem.

Welche Grafikkarte hast du? - Müsste ein BETA Bug sein, der in der vollversion behoben sein sollte oder es ist halt ein Treiber Problem. - Ich selber habe Grafikfehler drinnen.. stricke an der Waffe etc; Was aber an meiner zu schwachen Karte liegt.

 

Wie meinst du das verschwinden der Map beim Mapwechsel? Das habe ich bisher noch nicht gehabt. - Da läuft doch immer dann die Animation der Soldaten.. und dann werden dir die Punkte angezeigt.

 

Mit den Punkten das ist normal... wurde exta so gemacht in der BETA; War bei der PS3 BETA nicht anders, da waren auch nicht alle Sachen freizuschalten...

Wie gesagt, das wird Punktetechnisch in der Vollversion komplett anders sein:zwinker:

 

Meine die kleine Karte oben Links die verschwindet ab und an beim Laden dazu noch Munnianzeige und das Fadenkreuz.

Scheint aber doch ein Fehler zu sein einige haben es auch schon bemerkt, grade eben bei Flagge erobern.

Bearbeitet von Martinpl22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Ich hab mir die Beta jetzt Heruntergeladen und wollte sie jetzt eigentlich Instalieren aber immer wenn ich auf Installieren Klicke steht da "Es ist ein Problem aufgetreten " Und es wird beendet was soll ich nun machen?

 

lad es bei steam runter ;) geht ohne probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Meint ihr das Sony die PS5 pro in schwarz anbieten wird? Macht ja Sinn das sie nicht so leicht mit der Slim verwechselt wird.  Optisch werden die sich ansonsten wohl ziemlich ähneln denke ich mal. 
    • Herzlich Willkommen im Forum !  
    • Wohl eher nicht. Gibt mittlerweile ein ausführliches Video von Skill Up zu Judas, die haben auch mit Levine gesprochen, das Game ist anscheinend schon noch ein Stück weit entfernt, er wollte auf Nachfrage noch nichtmal ein konkretes Releasejahr nennen. Dementsprechend würde ich leider nicht mehr dieses Jahr damit rechnen: Auch interessant, dass es sich nicht so actionlastig wie noch in Infinite spielen soll. Mehr Ressourcenmanagement und sogar Rogue Like Elemente sollen enthalten sein.
    • Bloodborne hat ja ein Online-Modus daher nur mit PS Plus.. Mal im Angebot kaufen oder in der Werbung irgendwo für ein Jahr und das kostet ja nicht die Welt
    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
×
×
  • Neu erstellen...