Zum Inhalt springen

Smackdown vs. Raw 2008


Jeff.Mysterio

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

als ob shane ein highflyer ist du kennst dich überhaupt nicht mit wrestling aus.also sei bitte ruhig

 

na entsculdige mal. habe über 20 dvds. shane= swanton bomb ( z.b. survivor series 2001 ), shane springt vom monitor auf kane und so weiter. er mag ja nicht der typische highflyer sein. aber solche moves hat er drauf. habe auch schon einen moonsold von ihm gesehen. er ist auch schon vom gerüst der decke gejumpt.

( endgeil war das matsh gegen kurt angel king of the ring 01. schön durch die glaswände )

 

ps: hat s vs r 2009 eigentlich trophys??

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...