Zum Inhalt springen

Enslaved


Doctor-Flamenco

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 198
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Haben wir wirklich noch keinen Thread zu dem Spiel?

 

Also als "verdammt gut aussehend" würde ich das Spiel anhand der Demo nicht bezeichnen, aber es ist ganz nett aus meiner Sicht betrachtet. Die Animationen und Bewegungen finde ich sehr bescheiden und das Gameplay sollte etwas flüssiger laufen, so sind Beispielsweise die Angriffe noch nicht ganz "weich" will ich mal sagen. Die Moves an sich gelungen, allerdings noch nicht ausgereift in der Umsetzung.

Die Geschichte hört sich zu schlicht an.

Das Mädchen will ihr Dorf retten, trifft den übernatürlich kräftigen Typen, dem sie dann ein Kopfdings gibt mit dem sie ihn kontrollieren kann und für ihre eigenen Interessen ausnutzt, in diesem Fall eben ihr versklavtes Dorf zu retten. Der Typ hat keine andere Wahl als ihr zu folgen, da er bei Ungehorsamkeit etwas Schmerzen erleiden muss, so binden sich die beiden zusammen und es wird das Spiel "Enslaved".

 

Das Setting ist nett, erinnert stark an Bionic Commando, kann sich jedoch immernoch individuell gestalten, macht einen guten Eindruck.

 

Insgesamt reicht es mir nicht um zu sagen: "Wow, was für ein Game, das muss ich mir umbedingt kaufen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kanns kaum noch erwarten, verspricht coole Kletter- und Kampfelemente und ein unverbrauchtes Setting. Hoffe, dass die Story abwechslungsreich gestaltet ist und der Konflikt glaubhaft in Szene gesetzt wird, "Heavenly Sword" hat mir jedoch schon gut gefallen, hab´ deshalb kaum Zweifel. Die Atmosphäre gefällt mir auch gut. Die Collectors Edition bei Amazon ist übrigens genauso teuer wie die Standart-Edition. Da kann man nicht wiederstehen. XD :smileD:

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschichte hört sich zu schlicht an.

Das Mädchen will ihr Dorf retten, trifft den übernatürlich kräftigen Typen, dem sie dann ein Kopfdings gibt mit dem sie ihn kontrollieren kann und für ihre eigenen Interessen ausnutzt, in diesem Fall eben ihr versklavtes Dorf zu retten. Der Typ hat keine andere Wahl als ihr zu folgen, da er bei Ungehorsamkeit etwas Schmerzen erleiden muss, so binden sich die beiden zusammen und es wird das Spiel "Enslaved".

 

 

Lol, sie versklavt den Typen um ihr versklavtes Dorf zu retten.

:rofl:

 

Hatte schon mal 'n paar Vids von Enslaved gesehen, sah ganz cool aus, habe aber gar nicht mitbekommen das es schon eine Demo gibt, die News habe ich wohl gekonnt überlesen.

Die Demo wird gleich erstmal runtergeladen.

 

Wann genau kommt den Enslaved raus?

in wenigen Tagen ist ein bisschen ungenau^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, sie versklavt den Typen um ihr versklavtes Dorf zu retten.

:rofl:

 

Hatte schon mal 'n paar Vids von Enslaved gesehen, sah ganz cool aus, habe aber gar nicht mitbekommen das es schon eine Demo gibt, die News habe ich wohl gekonnt überlesen.

Die Demo wird gleich erstmal runtergeladen.

 

Wann genau kommt den Enslaved raus?

in wenigen Tagen ist ein bisschen ungenau^^

 

Release ist in 6 Tagen, am 8. Oktober. Ich finde die Demo zwar grafisch nicht auf Top-Niveau, dafür aber umgebungstechnisch (Kletterpassagen auf einem abstürzenden Flugzeug usw.) sehr geil und auch spielerisch sehr gelungen. Ob die Story das hält, was der Abspann der Demo verspricht, wird sich mir dann zeigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, sie versklavt den Typen um ihr versklavtes Dorf zu retten.

:rofl:

 

Hatte schon mal 'n paar Vids von Enslaved gesehen, sah ganz cool aus, habe aber gar nicht mitbekommen das es schon eine Demo gibt, die News habe ich wohl gekonnt überlesen.

Die Demo wird gleich erstmal runtergeladen.

 

Wann genau kommt den Enslaved raus?

in wenigen Tagen ist ein bisschen ungenau^^

 

:haha: Das ist mir so noch garnicht aufgefallen. Könnte aber Parallelen zu unserer traurigen gegenwärtigen Gesellschaft haben. :naughty:

 

Das Spiel erscheint laut amazon.de am 8. Oktober 2010.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir wirklich noch keinen Thread zu dem Spiel?

 

Hat mich auch gewundert, aber ich hab vor dem erstellen des Thread ganz brav das Forum durchsucht und nichts gefunden.

 

Also als "verdammt gut aussehend" würde ich das Spiel anhand der Demo nicht bezeichnen, aber es ist ganz nett aus meiner Sicht betrachtet.

 

Okay, hab vor dem anspielen der Demo gerade Quantum Theory durchgespielt und da kam mir Enslaved natürlich wie eine grafische Offenbarung vor. Trotzdem sieht das Spiel meiner Meinung nach ziemlich gut aus - Besonders die Gesichtsanimationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...