Zum Inhalt springen

Enslaved


Doctor-Flamenco

Empfohlene Beiträge

Möchte einer das Monkey's Ninja-Outfit, das dir unendliche Plasma- und Betäubungsmunition für deinen Kampfstab liefert ? Habe eine E-Mail von Namco Bandai bekommen, besitze das Spiel allerdings nicht. Dem ersten der antwortet schreibe ich den Freischaltcode.

 

Das ist schon auf "Schwer" so einfach.

Das Outfit macht's ja dann zum Kindergarten =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 198
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Würde ich so annehmen, da dann nach den Credits wieder gespeichert werden sollte, wodurch die Kostüme freigeschaltet werden müssten. :) Komisch aber, da Du ja das Spiel schon durchgespielt hast. Anscheinend hat das System das aber nicht erkannt, weil Du einen erneuten Durchgang gestartet hast (?). :think:

Naja hab das letzte Level wiederholt und jetzt kann ichs verwenden

 

Das ist schon auf "Schwer" so einfach.

Das Outfit macht's ja dann zum Kindergarten =D

Ich verwende es auch nur zum Techorbsammeln

So wird man die Gegner einfach sehr angenehm schnell los

Außerdem ist es einfach stylisch

 

Übrigens kann man nicht beide Kostüme gleichzeitig aktivieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst unter P suchen

Also nicht unter E für enslaved sondern direkt unter P

Danke dir, habe es gefunden und runtergeladen. :)

 

Finde es allerdings schon komisch, dass der DLC unter "P" einsortiert wird, und nicht unter "E". Auch wenn man sich direkt vom Spiel aus mit dem Store verbindet, wird PPP nicht angezeigt, sondern nur eine Fehlermeldung. Das ist extrem kundenunfreundlich und zudem unlogisch realisiert worden und wird sich vermutlich in niedrigeren Downloadzahlen für den DLC wiederspiegeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir, habe es gefunden und runtergeladen. :)

 

Finde es allerdings schon komisch, dass der DLC unter "P" einsortiert wird, und nicht unter "E". Auch wenn man sich direkt vom Spiel aus mit dem Store verbindet, wird PPP nicht angezeigt, sondern nur eine Fehlermeldung. Das ist extrem kundenunfreundlich und zudem unlogisch realisiert worden und wird sich vermutlich in niedrigeren Downloadzahlen für den DLC wiederspiegeln.

Ich habs mir gestern auch gekauft da war es dann unter E

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, seltsam. Vielleicht war ich einfach nur Banane oder aber aufmerksame Sony-Mitarbeiter haben unseren Dialog hier verfolgt und es prompt geändert. :lol:

Ja genau

Die scheinen mich eh zu stalken

Hier is jez das passiert

Und bei Black Ops hat mir einer nen Glitch gesagt und am nächsten Tag ging er nimmer

Ich werde verfolgt

Komando Töte sieeeeee!!!!!!!!!!!!!

Hm du hast nicht zufällig so ein Stirnband auf oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus, kurz ne frage:

 

ich habe die UK version von enslaved, die eigentlich komplett auf englisch sein müsste.

allerdings werden manchmal (eher sehr selten) einige sätze auf deutsch gesprochen. woran liegt das?

kann ich die sprache vllt doch irgendwo komplett auf deutsch stellen?

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus, kurz ne frage:

 

ich habe die UK version von enslaved, die eigentlich komplett auf englisch sein müsste.

allerdings werden manchmal (eher sehr selten) einige sätze auf deutsch gesprochen. woran liegt das?

kann ich die sprache vllt doch irgendwo komplett auf deutsch stellen?

 

mfg

Guten Morgen!

Nein, das sind Synchronfehler der englischen Tonspur, war auch schon Inder Enslaved Demo so, du kannst es nicht in mit deutscher Tonspur spielen.

 

Gruß Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Nein, das sind Synchronfehler der englischen Tonspur, war auch schon Inder Enslaved Demo so, du kannst es nicht in mit deutscher Tonspur spielen.

 

Gruß Andy

Das ist aber nur in der UK Version so, oder?

Hab nämlich die Deutsche Version zwei mal gespielt und nie solche Probleme mit der Englischen Tonspur gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...