Zum Inhalt springen

Enslaved


Doctor-Flamenco

Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...
  • Antworten 198
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei den Preisen in UK konnte ich nicht widerstehen und hab nun auch Enslaved im Regal (und in der Konsole ^^). Nach bislang 7 Kapiteln gefällt es mir richtig gut, was Story, Atmosphäre und Gameplay angeht. Leider leidet der Gesamteindruck des Spiels durch die mangelhafte Technik... das tut fast weh und das empfand ich das letzte mal bei Alpha Protocol so schlimm.

Die Framerate bricht immer wieder stark ein, Texturen laden nach Kamerawechseln zu langsam nach, die Kameraführung selbst und daraufhin die Steuerung von Monkey ist teilweise ein Krampf und in der UK Version spricht Trip teilweise deutsch.

 

Trotzdem komme ich bisher zum gleichen Schluss wie bei Alpha Protocol: Für den Preis (keine 15€), sollte man sich das Spiel auf jeden Fall anschauen, weil man bei den ganzen Stärken, die diese Spiele haben, die Mängel mal in Kauf nehmen kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Gibt es irgendwelche Infos bezüglich einer Fortsetzung von Enslaved?

 

War mein persönlicher Lieblingstitel 2010. Leider hätten sich die Entwickler noch ein bis zwei Monate für den Feinschliff Zeit nehmen sollen.

Habe mir mal die Mühe gemacht und etwas rausgesucht:

http://www.play3.de/2011/09/23/ninja-theory-kein-enslaved-2-in-der-mache/

 

:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahah einfahc neslaved in die suchleiste inegegegben? ^^

Ja mehr war es auch nicht. Das mit der Mühe war nur Ironie. :zwinker::D

 

@Topic: Ich hoffe, dass ein zweiter Teil rauskommt, auch wenn die Chancen schlecht stehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Beim zweiten Teil sollten sich die Entwickler ein bisschen mehr Zeit nehmen und die technischen Fehler ausmerzen, bevor sie das Spiel auf den Markt bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mehr war es auch nicht. Das mit der Mühe war nur Ironie. :zwinker::D

 

@Topic: Ich hoffe, dass ein zweiter Teil rauskommt, auch wenn die Chancen schlecht stehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Beim zweiten Teil sollten sich die Entwickler ein bisschen mehr Zeit nehmen und die technischen Fehler ausmerzen, bevor sie das Spiel auf den Markt bringen.

Dacht ich mir schon

Ja ich hoffe auch noch auf Teil 2 aber das wird wohl nix :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurden ja ca. 1 Mio Spiele verkauft und mit den DLC`s haben Sie auch noch Kohle gemacht.

 

Dazu kommt das Enslaved eine komplett neue Franchise war/ist und eigentlich nirgends beworben wurde.

 

Spiele wie Vanquish wurden doch auch nicht viel öfter verkauft...

 

Mit einer aggressiveren Werbestrategie und ein bisschen mehr Feinschliff könnte es glaub ich ein absoluter Hammer werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...