Jump to content

Black Ops: Wo wurde die Schnittschere angesetzt?

News
 Share

Recommended Posts

• Replies 50
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Oh man -.-

Wieso schreibt man in diesem kack Land Erwachsenen vor was sie bzw. wie sie spielen sollen? Hier wird man einfach nicht in ruhe gelassen, sondern bevormundet und für dumm verkauft egal wie alt man ist. Jeder ab 18 sollte doch selbst entscheiden dürfen ob er das Game kauft oder nicht, wem es zu Brutal ist soll einfach die finger davon lassen. Fuck USk -.-

genau wegen sollchen typen wie du kann sich die USK das auch leisten

Auch und meinst du es ändert etwas daran dass Typen wie du im Ausland kaufen? :zwinker:

Wohl kaum.

Oh man -.-

Wieso schreibt man in diesem kack Land Erwachsenen vor was sie bzw. wie sie spielen sollen? Hier wird man einfach nicht in ruhe gelassen, sondern bevormundet und für dumm verkauft egal wie alt man ist. Jeder ab 18 sollte doch selbst entscheiden dürfen ob er das Game kauft oder nicht, wem es zu Brutal ist soll einfach die finger davon lassen. Fuck USk -.-

Erwachsenen steht es frei sich die unzensierten Versionen legal und zollfrei zu kaufen also bleib mal aufm Teppich.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Ich habe Angst. Angst vor diesen Schwachmaten von der Zensur. Oder auch nicht. Ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst, dass ihr mir diesen geschnittenen Scheißdreck antue? Wieder ein Spiel bei dem ich die deutsche Wirtschaft nicht unterstützen kann, sondern lieber dem Tommy oder Ami meine Kohle in den Rachen stecke. Schade...

Und, wo ist das Problem? Wenn er diesen Gewaltgrad nicht braucht, ist das doch okay, alle anderen bestellen sich halt irgendwo die Uncut-Version.

"Weitere Schnitte wird es nicht geben." Wo denn auch? xD

Die Folterszene klingt aber schon heftig. :nixweiss:

die folterszene finde ich klingt ganz gut =) ^^

card5.png

Du verzichtest direkt ganz auf nen kauf hmm ? Untersützten will man das geschneide nicht aber is doch logisch das man trotzdem in Genuß eines Games kommen will. ^^

Du unterstützt/protesitierst nicht dagegen weil du es dir jetzt in Deutschland oder im Ausland holst, dass ist ehrlich gesagt der USK und dem Deutschen Staat scheißegal, die Gesetze sind so und werden sich sicher nicht durch mangelnde Verkaufszahlen von USK 18 Titeln ändern, über 95% der verkauften Spiele sind sowieso auch in Deutschland ungeschnitten, die paar % interessieren kein Schwein.

Bleibt halt jedem frei es zu kaufen, nicht zu kaufen oder zu importieren. Jeder wie er will.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Guest polarfuechse
Du verzichtest direkt ganz auf nen kauf hmm ? Untersützten will man das geschneide nicht aber is doch logisch das man trotzdem in Genuß eines Games kommen will. ^^

Er hätte sich das Spiel eh nicht gekauft. Egal ob Cut oder Uncut. :lol:

Guest Thorsten
Er hätte sich das Spiel eh nicht gekauft. Egal ob Cut oder Uncut. :lol:

Ich weiß auch, warum. :)

:haha:

Naja, ich hab mir die UK vorbestellt, MP Shooter sind auf englisch geiler.