Zum Inhalt springen

[RDR] Undead Nightmare (Sammelthread)


Trophyjäger

Empfohlene Beiträge

Du musst die 4 Pferde nicht fangen, um den DlC zu beenden.

Normalerweise bekommst du das Pferd des Todes nach Abschluss der Story. Vorher kannst du die anderen 3 fangen, aber das ist irrelevant für die Story. Wäre ja auch dumm 4 Pferde zu fangen und dann die Story durchzuhaben ;)

Die, die das geschrieben haben, meinten wohl das 4. Pferd, was bei denen wohl Tod war.

 

 

hab mich wohl n bissl noob ausgedrückt.

ja, normalerweise bekommt man das 4 pferd nach abschluss der story und man kann dann die herausforderung level 5 abschließen.

nur hab ich JETZT schon alle 4 pferde und die herausforderung komplett abgeschlossen!! bin aber noch nicht mit dem dlc durch!!! habe TOD irgendwo in mexiko gefunden dann zugeritten und schwups, fertig. dann konnte ich noch die level 5 herausforderung machen und peng, erledigt.

jetzt kann ich zwischen den 4 pferden frei wählen.

wieso habe ich TOD jetzt schon gefunden???

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 410
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab mich wohl n bissl noob ausgedrückt.

ja, normalerweise bekommt man das 4 pferd nach abschluss der story und man kann dann die herausforderung level 5 abschließen.

nur hab ich JETZT schon alle 4 pferde und die herausforderung komplett abgeschlossen!! bin aber noch nicht mit dem dlc durch!!! habe TOD irgendwo in mexiko gefunden dann zugeritten und schwups, fertig. dann konnte ich noch die level 5 herausforderung machen und peng, erledigt.

jetzt kann ich zwischen den 4 pferden frei wählen.

wieso habe ich TOD jetzt schon gefunden???

 

habe tod auch schon früher gefunden ... dafür hatte ich pest nicht,erst nachdem ich die pferdeherausforderung auf level 5 hatte bekam ich pest dann auch... ich vestehe jezt dein problem nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine Frage

 

Und zwar brauche ich für Landon Ricketts Untoten Köder und um die herzustellen, brauche ich Präriemohn. Kann mir einer sagen wo man das findet?

Geh mal auf Köder herstellen und drück mal dreieck also info

dort steht es (weiß die orte grad nicht ausem kopf^^)

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wallbash: hunger, dieses dumm pferd. wobei alle pferde da dumm wie brot sind. ich reite und freue mich das ich endlich einen gescheiten gaul habe und was passiert? hunger der dumme stirbt weil er über enien felsbrocken springt. na toll jetzt darf ic wieder ein normales pferd benutzten. mit kireg will ich einen kleinen hügel runder und das teil fällt hin und stirb ebenso. natürlich bekommt man die pferde nicht wieder. also entweder ist das ein bug in spiel ober die pferde sind schwächer als jeder normal pferde.:headshot:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...