Zum Inhalt springen

[RDR] Undead Nightmare (Sammelthread)


Trophyjäger

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 410
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:wallbash: hunger, dieses dumm pferd. wobei alle pferde da dumm wie brot sind. ich reite und freue mich das ich endlich einen gescheiten gaul habe und was passiert? hunger der dumme stirbt weil er über enien felsbrocken springt. na toll jetzt darf ic wieder ein normales pferd benutzten. mit kireg will ich einen kleinen hügel runder und das teil fällt hin und stirb ebenso. natürlich bekommt man die pferde nicht wieder. also entweder ist das ein bug in spiel ober die pferde sind schwächer als jeder normal pferde.:headshot:

 

 

Jedes Pferd ist so dumm. Und manche Pferde halten halt mehr bzw. weniger aus als die anderen. Das eine rennt schneller, stirbt aber schnell. Das eine stirbt nicht so schnell, hat dafür aber wenig Ausdauer.

 

PS: Danke an alle anderen für die Beantwortung meiner Frage :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ma ne Frage zum dlc ... Wenn man

Den durch hat , laufen dann nie mehr zombies rum oder kann man das dann an und aus stellen ??

Nach Ende ist es genauso wie im während der Story.

Dann laufen trotzdem Zombies rum. Viele Städte wirst du dann wahrscheinlich gerettet haben, aber nach einiger Zeit greifen die Zombies die Städte wieder an und in der Landschaft laufen sowieso immer irgendwelche Untoten rum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Ende ist es genauso wie im während der Story.

Dann laufen trotzdem Zombies rum. Viele Städte wirst du dann wahrscheinlich gerettet haben, aber nach einiger Zeit greifen die Zombies die Städte wieder an und in der Landschaft laufen sowieso immer irgendwelche Untoten rum ;)

 

Aber irgendwann geht's doch mit der normalen Story weiter oder?? Oder wenn man Net ganz durch is mit de Story und zockt dann undead nightmare und dann will man aber wieder normale Story zocken ... Dann irgendwann will man wieder Zombies zocken und das meine ich , wie wechselt man da hin und her ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber irgendwann geht's doch mit der normalen Story weiter oder?? Oder wenn man Net ganz durch is mit de Story und zockt dann undead nightmare und dann will man aber wieder normale Story zocken ... Dann irgendwann will man wieder Zombies zocken und das meine ich , wie wechselt man da hin und her ??

 

Wenn ich grade richtig versteh was du Wissen willst.

 

Man kann wenn man ins Spiel rein geht und die Wahl zwischen Mp und Sp hat bei Sp auswählen was man Spielen will Also Red Dead redamption oder Undead Nightmare.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag zum ende der Story

 

 

Was haltet ihr von dem Ende???

Geht das jetzt noch irgendwie weiter oder ist jetzt einfach Schluss. Denn irgendwie ist das komisch, jetzt ist man ja selber ein Zombie und wird trotzdem von dennen Angegriffen das ist doch blöd. Außerdem warum sollte jetzt der Zombie John weiterhin die Orte von Untoten befreien also irgendwie ergibt das keinen Sinn.

Die hätten das so machen sollen das man jetzt auf der Seite der Zombies ist und die Orte auslöscht.

Naja was sagt ihr dazu??

 

Bearbeitet von Forrest_Fox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag zum ende der Story

 

 

Was haltet ihr von dem Ende???

Geht das jetzt noch irgendwie weiter oder ist jetzt einfach Schluss. Denn irgendwie ist das komisch, jetzt ist man ja selber ein Zombie und wird trotzdem von dennen Angegriffen das ist doch blöd. Außerdem warum sollte jetzt der Zombie John weiterhin die Orte von Untoten befreien also irgendwie ergibt das keinen Sinn.

Die hätten das so machen sollen das man jetzt auf der Seite der Zombies ist und die Orte auslöscht.

Naja was sagt ihr dazu??

 

 

 

Es wird ja gesagt das John seine Seele behalten hat da sie anscheinend an die ''besondere'' Flasche gebunden ist. Sprich er hat immer noch das Ziel die Untoten zurückzuschlagen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag zum ende der Story

 

 

Was haltet ihr von dem Ende???

Geht das jetzt noch irgendwie weiter oder ist jetzt einfach Schluss. Denn irgendwie ist das komisch, jetzt ist man ja selber ein Zombie und wird trotzdem von dennen Angegriffen das ist doch blöd. Außerdem warum sollte jetzt der Zombie John weiterhin die Orte von Untoten befreien also irgendwie ergibt das keinen Sinn.

Die hätten das so machen sollen das man jetzt auf der Seite der Zombies ist und die Orte auslöscht.

Naja was sagt ihr dazu??

 

 

wenn wir ehrlich sind hatte die ganz story keinen sinn. da es zeitlich nie irgedwo reingepasst hat. das ist eher ein art spin off das nicht in die normal geschichte passt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber irgendwann geht's doch mit der normalen Story weiter oder?? Oder wenn man Net ganz durch is mit de Story und zockt dann undead nightmare und dann will man aber wieder normale Story zocken ... Dann irgendwann will man wieder Zombies zocken und das meine ich , wie wechselt man da hin und her ??

Formulier deine Sätze verständlich. Dann kann dir auch jmd. helfen.

 

Wie fox schon gesagt hat, hängt der DLC nicht mit dem Hauptspiel in Verbindung bzw. deine Handlungen im DLC beeinflussen das Hauptspiel nicht. Du kannst im Singleplayer-Menü zwischen Add-On und Hauptspiel entscheiden und hin- und herwechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...