Zum Inhalt springen

[RDR] Undead Nightmare (Sammelthread)


Trophyjäger

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 410
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ich grade richtig versteh was du Wissen willst.

 

Man kann wenn man ins Spiel rein geht und die Wahl zwischen Mp und Sp hat bei Sp auswählen was man Spielen will Also Red Dead redamption oder Undead Nightmare.

 

wo ist das überhaupt. hab dieses zombie wellen ding noch nie gefunden. ist das ein bandenmatch oder ?

 

Den Modus findest du unter dem Namen: Ansturm der Toten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

bis zu welcher Welle habt ihr es schon im MP geschafft?

Bin bis jetzt nur bis Welle 11 gekommen ~~

 

Ich hab mit 3 anderen die Wirklich gut gezockt haben Online es bis Welle 14 geschafft und zwar auf dem Friedhof bei Armadillo. Da gibt es nähmlich so ein kleines Häusschen wo man drauf klettern kann und einen die Untoten so nix anhaben können. Nur einer von den Deppen hatte dan keine Muni mehr und ist runter gesprungen und zur nächsten Kiste gerannt da sind aber so viele Untote gekommen das er keine Chance hatte dann ist der nächste runter um ihm zu helfen dan der Nächst^^

Bei den anderen Friedhöfen war mein maximales auch 11 oder 12.

Bearbeitet von Forrest_Fox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit 3 anderen die Wirklich gut gezockt haben Online es bis Welle 14 geschafft und zwar auf dem Friedhof bei Armadillo. Da gibt es nähmlich so ein kleines Häusschen wo man drauf klettern kann und einen die Untoten so nix anhaben können. Nur einer von den Deppen hatte dan keine Muni mehr und ist runter gesprungen und zur nächsten Kiste gerannt da sind aber so viele Untote gekommen das er keine Chance hatte dann ist der nächste runter um ihm zu helfen dan der Nächst^^

Bei den anderen Friedhöfen war mein maximales auch 11 oder 12.

Einmal war ich da auch, bloß wenn man bei Welle 11 zu dritt auf dem häuschen sitzt und ein anderer ne Stange Dynamit unters Dach wirft, wo ja ein Haufen Zombies sind, dann hat man keine Chance. Sonst konnt ich die Map nie spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch eure Hilfe, bei einer Schatzkarte ist, dass ich von der McFarlanes Farm die Schienen entlang gehen muss und an einer Kreuzung eine Bucht bis zum Schluss gehen muss und dort wäre der Schatz. Ich hab keine Ahnung, welche Bucht genau.

 

 

Mein höchste Welle war 25(Zielmodus normal). Wir hatten paar gute dabei und ich hab in den ersten 5 Wellen mnur mit der Fackel gekämpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch eure Hilfe, bei einer Schatzkarte ist, dass ich von der McFarlanes Farm die Schienen entlang gehen muss und an einer Kreuzung eine Bucht bis zum Schluss gehen muss und dort wäre der Schatz. Ich hab keine Ahnung, welche Bucht genau.

 

Guck dir einfach die Karte (nicht die Schatzkarte) genau an dan müsstest du es eigentlich schon sehen oder auf die Karte die der Verpackung bei liegt.

 

Du musst die schienen entlang von der Ranch wie du schon gesagt hast und vor dem Tunnel geht es einen Berg hinauf wo auch nachher Schnee liegt und den ganz hoch und auch in den Zipfel da rein reiten da ist der Schatz.

 

@ Bauchspeck das wüsste ich auch gerne:nixweiss:

 

edit wenn du ihn gar nicht findest:

http://img266.imageshack.us/img266/6274/img2785uk.jpg

Bearbeitet von Forrest_Fox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...