Zum Inhalt springen

[RDR] Undead Nightmare (Sammelthread)


Trophyjäger

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 410
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie lange dauert den die Story ?? Und gibt es da viele neue Gegner und Herausforderungen ?? Und ich hab gehört es gibt neue zufallsevents?? Stimmt das ?? Und wenn ja , kann jemand ein Beispiel nennen ?? Und die letzte Frage , wie viel GB hat der Download ??

 

also^^

1. Ich hab so um die 7-8 Stunden dafür gebraucht.

2. Ja es gibt insgesamt 20 neue Herausforderungen und die neuen Gegner sind halt die Zombies.

3. Ja es gibt neue zufallevents wo mann leute vor Zombies retten muss oder leute in Orte bringen sind auch paar lustige dabei aber will ja nicht alles verraten.

4. Ich glaub der hatte 1743kb oder mb ganz grob geschätzt^^

 

 

achja hab gestern abend das Einhorn gefunden gott is das Gay:lol::lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also^^

1. Ich hab so um die 7-8 Stunden dafür gebraucht.

2. Ja es gibt insgesamt 20 neue Herausforderungen und die neuen Gegner sind halt die Zombies.

3. Ja es gibt neue zufallevents wo mann leute vor Zombies retten muss oder leute in Orte bringen sind auch paar lustige dabei aber will ja nicht alles verraten.

4. Ich glaub der hatte 1743kb oder mb ganz grob geschätzt^^

 

 

achja hab gestern abend das Einhorn gefunden gott is das Gay:lol::lol::lol::lol:

 

1743 MB nicht KB :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage :zwinker:

 

In Mexiko, ganz rechts der Ort, den kann ich gar nicht befreien :ka:

Wenn ich da ankomme, steht da nur ein Gerüst, es brennt ein bisschen, und da sind ein paar Umrisse wo mal Häuser gestanden haben könnten. Der Status bleibt auch unbekannt, da ändert sich überhaupt nichts :nixweiss:

 

Bin dahin geritten als ich die Story schon beendet hatte, und dachte es liegt daran, aber bei einem anderen Speicherpunkt, wo ich noch bei Mutter Oberin bin, siehts genau so aus. Ist das ein Fehler, oder muss ich noch weiter zurück?

 

Ist der einzige Ort, der mir noch fehlt.

Bearbeitet von BrAnZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage :zwinker:

 

In Mexiko, ganz rechts der Ort, den kann ich gar nicht befreien :ka:

Wenn ich da ankomme, steht da nur ein Gerüst, es brennt ein bisschen, und da sind ein paar Umrisse wo mal Häuster gestanden haben könnten. Der Status bleibt auch unbekannt, da ändert sich nichts überhaupt nichts :nixweiss:

 

Bin dahin geritten als ich die Story schon beendet hatte, und dachte es liegt daran, aber bei einem anderen Speicherpunkt, wo ich noch bei Mutter Oberin bin, siehts genau so aus. Ist das ein Fehler, oder muss ich noch weiter zurück? Ist der einzige Ort, der mir noch fehlt.

Der Punkt wird falsch angezeigt. Du must diesen Hügel hoch reiten zu dieser Burg da oben.... Da wo auch das Five Finger Fillet war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage an alle die im Besitz des Einhorns sind, an welchen Ort habt ihr das gefunden?

Ich weiß die Spawnpunkte sind rein zufällig, aber würde gerne mal wissen ob es ein Gebiet gibt das man einkreisen könnte.

 

"Ihr findet ein Einhorn in Diez Coronas, wo die 3 Pferde auf der Karte abgebildet sind."

 

Quelle: http://www.reddeadredemption-erfolge.de/erfolge/

 

Hab es aber noch nicht selber versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte jemand von euch auch schon das Problem dass ihr die Story nicht abschliessen konntet?

 

habe alles gemacht, zombie marston ist auferstanden.

ist das spiel nun vorbei oder noch nicht? weil die "Die welt ist in ordnung"-trophy habe ich nicht bekommen... und wenn ich im journal unter missionen schaue, ist "der albtraum der lebenden toten" noch drin.

 

ich raff nicht was ich vergessen haben soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte jemand von euch auch schon das Problem dass ihr die Story nicht abschliessen konntet?

 

habe alles gemacht, zombie marston ist auferstanden.

ist das spiel nun vorbei oder noch nicht? weil die "Die welt ist in ordnung"-trophy habe ich nicht bekommen... und wenn ich im journal unter missionen schaue, ist "der albtraum der lebenden toten" noch drin.

 

ich raff nicht was ich vergessen haben soll...

Du hast es durchgespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...