Zum Inhalt springen

[RDR] Undead Nightmare (Sammelthread)


Trophyjäger

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 410
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber ich finde das Einhorn einfach nicht. Mir fehlt nur noch das und gestern bin ich wirklich durch die GANZE Welt geritten, aber es kam einfach nicht :nixweiss:

 

Ich habs vorhin bei Torquemenada gefunden, da wo auf der Karte 3 Pferde zu sehen sind. Ein Kumpel hats auch dort gefunden. Vielleicht findest du es auch da.

 

Mal was anderes: Mir ist vorhin was Kurioses passiert. Und zwar hab ich das Einhorn abgeknallt und bin drauf zugegangen um zu schauen ob ich da vielleicht etwas einsammeln kann. Plötzlich wurde das tote Einhorn in die Luft geschleudert und hat extrem merkwürdige Verrenkungen gemacht. Dann hab ich mir ein neues Einhorn gerufen um zu testen ob das grade einmalig war. Ich zieh die Waffe, drücke ab und das Einhorn wird wieder in die Luft geschleudert.

Ist das bei euch auch schon mal passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bertan das ist 100% und sonst nirgendwo als da wo Jack palmer es beschrieben hat.

 

Um das Einhorn zu finden musst du allerdings auf jeden fall alle 5 Jäger herausforderungen Abgeschlossen haben.

 

oder sogar alle bin ich mir aber nicht sicher meine in einem Forum gelesen zu haben das die Jäger Herausforderungen reichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bertan das ist 100% und sonst nirgendwo als da wo Jack palmer es beschrieben hat.

 

Um das Einhorn zu finden musst du allerdings auf jeden fall alle 5 Jäger herausforderungen Abgeschlossen haben.

 

oder sogar alle bin ich mir aber nicht sicher meine in einem Forum gelesen zu haben das die Jäger Herausforderungen reichen

 

Danke für die Antworten. Werde es mir später mal anschauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...