Zum Inhalt springen

[RDR] Undead Nightmare (Sammelthread)


Trophyjäger

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 410
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann es sein daß ich ne Schatzkarte habe und keinen Schatz dazu? Ich habe die Schatzkarte für den Schatz bei der Mc F. Ranch und reite in die Schlucht, aber der Schatz gilt schon als entdeckt und ist nicht mehr zu heben - habe allerdings auch keine Schatzherausforderung mehr - bloß die blöde Schatzkarte.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab RDR nicht gespielt, würde mir aber gerne die Disk Version von RDR UN kaufen, ich mag Zombie Spiele irgendwie.

 

Hier ein paar Fragen zum DLC :

 

- ist die ganze karte von RDR verfügbar, die soll ja ziemlich groß sein.

 

- ist das kampfsystem so wie bei GTa IV, also mit Deckung und Blindfeuern usw. ?

 

- Wie lange ist die Story ? Und kann man danach noch weiterspielen, so wie bei GTA ?

 

- wie ist das Feeling so, wenn man z.b. Nachts durch den Wald reitet ? Ist die Story im allgemeinen gut ?

 

MFG Ps3 gamer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab RDR nicht gespielt, würde mir aber gerne die Disk Version von RDR UN kaufen, ich mag Zombie Spiele irgendwie.

 

Hier ein paar Fragen zum DLC :

 

- ist die ganze karte von RDR verfügbar, die soll ja ziemlich groß sein.

 

- ist das kampfsystem so wie bei GTa IV, also mit Deckung und Blindfeuern usw. ?

 

- Wie lange ist die Story ? Und kann man danach noch weiterspielen, so wie bei GTA ?

 

- wie ist das Feeling so, wenn man z.b. Nachts durch den Wald reitet ? Ist die Story im allgemeinen gut ?

 

MFG Ps3 gamer

Die Karte bleibt gleich bei Undead Nightmare. Und ja das Kamfsystem ist ähnlich wie bei GTA IV nur ohne Blindfeuer. Die Story dauert so CA 7 Stunden ohne zu trödeln. Und weiterspielen ist natürlich möglich und am Ende passiert etwas sehr überraschendes. Das Feeling? Ich würd spontan dûster sagen. Obs dann gut oder schlecht ist musst du dann entscheiden. Mir hats gefallen. ^^

Ich würde dir aber voschlagen zuerst einmal das normale RDR zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Karte bleibt gleich bei Undead Nightmare. Und ja das Kamfsystem ist ähnlich wie bei GTA IV nur ohne Blindfeuer. Die Story dauert so CA 7 Stunden ohne zu trödeln. Und weiterspielen ist natürlich möglich und am Ende passiert etwas sehr überraschendes. Das Feeling? Ich würd spontan dûster sagen. Obs dann gut oder schlecht ist musst du dann entscheiden. Mir hats gefallen. ^^

Ich würde dir aber voschlagen zuerst einmal das normale RDR zu spielen.

 

Blindfeuer ist doch auch möglich, glaub ich :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut Blindfeuern bringt ja in UN nichts. Mann muss schon genau auf den Kopf zielen...

von daher ist das ja unwichtig.

 

Japp, deswegen benutze ich bei UN fast nur die Schrotflinte, weil das bei der nicht so schwer ist :D

 

Oder man wechselt in den einfachen Zielmodus, weil der dann immer automatisch auf den Kopf zielt :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...