Zum Inhalt springen

[RDR] Undead Nightmare (Sammelthread)


Trophyjäger

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir RDR auch bei MM geholt für die 19,99 €. Prima Spiel :) Sobald ich das Ding voll hab hol ich mir vlt die DLC Packete. Liegen ja irgendwo bei 20 € im komplett Packet glaube ich. Nen Zehner hab ich noch auf dem Konto des PSN, das reicht dann erst einmal für UN. Kann wer sagen ob sich die anderen DLC zum eigentlich Titel lohnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 410
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab mir RDR auch bei MM geholt für die 19,99 €. Prima Spiel :) Sobald ich das Ding voll hab hol ich mir vlt die DLC Packete. Liegen ja irgendwo bei 20 € im komplett Packet glaube ich. Nen Zehner hab ich noch auf dem Konto des PSN, das reicht dann erst einmal für UN. Kann wer sagen ob sich die anderen DLC zum eigentlich Titel lohnen?

 

Die anderen DLC's lohnen sich nur, wenn du Online spielst. Diese beinhalten überwiegend Online Inhalte wie neue Maps, Bandenverstecke, Charakter und Waffen (zB. Kriegsbeil, Sprenggewehr). Die Waffen werden allerdings auch im Singleplayer hinzugefügt, wenn du dir die DLC runterlädst.

Undead Nightmare beinhaltet Story und Online Inhalte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs mir im psn sonderangebot gekauft. sagt mal, entweder is es zu lang her, dass ich RDR gezockt habe oder ich hab doch recht: is die steuerung vllt etwas bescheidener geworden?^^"

 

auch fallen mir jetzt irgendwie mehr kanntenflimmern & pop ups auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs mir im psn sonderangebot gekauft. sagt mal, entweder is es zu lang her, dass ich RDR gezockt habe oder ich hab doch recht: is die steuerung vllt etwas bescheidener geworden?^^"

 

auch fallen mir jetzt irgendwie mehr kanntenflimmern & pop ups auf.

 

Kann passieren, wenn man eine lange Zeit kein RDR zockt. :D Habs gestern auch bemerkt. Die Umstellung von MW2 auf RDR ist nicht ganz einfach.

Das einzige was mir gestern aufgefallen ist, dass man im Multiplayer nicht mehr per Bug in bestimmte Räume bzw. Häuser kommt. Es lädt und man wird respawnt.

Wohlmöglich gepatcht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...Pop Ups sind einfach eine Kinderkrankheit von RockStars OpenWorld Spielen würd ich dreist behaupten :p Selbst am PC hab ich sie bei GTA 4 nur ganz hard mit zig Mods und extrem hohen Hardwareaufwand entfernen können :D

 

Aber es stört nicht ganz so extrem, wenn man nicht drauf achtet :p Ebenfalls muss man sagen das ein schlauchiges MW einfach was anderes ist, wie ein OpenWorld Titel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...