Jump to content

[RDR] Undead Nightmare (Sammelthread)

Trophyjäger
 Share

Recommended Posts

• Replies 410
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Tag die Damen und Herren!

mal eine frage....hab mir gestern in great plains so ein zombiepferd geschnappt!

Ist das nur bei mir so oder zieht das pferd voll nach links??? war unmöglich in tall trees das ding zu reiten..

greetz

MH

ja is bei mir auch so hab mal geguckt wo es eigentlich hinreiten will hab also nur x gedrückt und es ist immer wieder zur nächsten Klippe oder Wasser gelaufen.

jo weihwasser donnerbüchse fackel spengköder...

hier isn link wo du mehr erfährst :D

http://www.rockstargames.com/reddeadredemption/DE/#/video:5791

(nur vom UNdead nightmare paket)

Wird Spaß machen. :D

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ok danke dir für die Info. Warte dann wohl eher auf eine GOTY Version, EPIC hat es nämlich gerade im Angebot.
    • Exakt mein Gedanke, als ich gerade den Eingangspost las. 🤣   Immerhin schön, dass ein Foto dabei ist. Sonst wäre ich komplett verloren gewesen. 😁
    • Die Series Konsolen verkaufen sich weltweit so schnell, wie bei keiner Generation bisher. In Japan wurden die gesamten One-Verkäufe auch schon längst übertrumpft. Die erste Xbox und die 360 wurden aber in Japan zu diesem Zeitpunkt öfter verkauft, was zum Teil sicher auch auf die Verfügbarkeit der Series X zurückzuführen ist. Wird noch spannend, ob es die Series Generation auf Platz 1 schafft.
    • The Marksman - Der Scharfschütze Ein etwas schwacher Liam Nesson Action-Thriller. Plätscherte so vor sich hin.  5/10 Shaun of the Dead [4K UHD BD] Hab den Film zuletzt vor über 10 Jahren gesehen. Damals fand ich ihn irgendwie witziger. War nicht schlecht den wieder gesehen zu haben, aber jetzt reicht es auch erstmal wieder. Bildtechnisch war die 4K UHD BD aber sehr gelungen. Muss mir Hot Fuzz mal wieder geben. 6/10 Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn War anfangs ganz unterhaltsam, aber der Film hat mich irgendwann verloren. War irgendwie nichts. 3/10
  • Create New...