Zum Inhalt springen

[RDR] Undead Nightmare (Sammelthread)


Trophyjäger

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 410
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage, ich hab seit gestern den Nightmare Add on. Hier bei Play 3 wurde doch geschrieben das es eine weiteren Multiplayer Free Roam Modus gibt namens " Land Grab". Komisch ist nur das ich es bei mir nicht finde im Multiplayer. Kann mir da jemand helfen? Wo soll der sein? :nixweiss:Kann jeden falls nicht der Modus sein wo man im Koop mit anderen

Leuten Zombies tötet, Welle für Welle. Weil den kenn ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lohnt sich der DLC???

Kann man dazu schon was sagen?

 

Ich hielt am Anfang nichts vom DLC, doch als ich ihn zum ersten mal spielte war ich positiv überrascht ;) Die Marston's haben was von Netzer & Nerlinger (ehemaliges Sportschau Duo)

 

Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage, ich hab seit gestern den Nightmare Add on. Hier bei Play 3 wurde doch geschrieben das es eine weiteren Multiplayer Free Roam Modus gibt namens " Land Grab". Komisch ist nur das ich es bei mir nicht finde im Multiplayer. Kann mir da jemand helfen? Wo soll der sein? :nixweiss:Kann jeden falls nicht der Modus sein wo man im Koop mit anderen

Leuten Zombies tötet, Welle für Welle. Weil den kenn ich.

 

In Blackwater sah ich eine Flagge zum Land Grad Modus, aber ich glaub das war eingedeutscht. Ich hab mich allerdings nicht weiter mit beschäftigt.

 

Ich hab auch schon ein Pferdchen gefunden - leider die olle "Pest" :S

 

Achja, bitte nichts spoilern hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt eine mission für big foot musst mal bei der jagdhütte in tal trees gucken.

hat schon jemand das einhorn gesehn?

hab alle 4besonderen pferde nur das einhorn net.

 

wenn jemand wissen will wo die 4pferde sind soll er mich fragen^^

sag mal wie is das mit den 4 pferden was is wenn man mit krieg reitet und jz ka tod oder pest habn will wie ruft man die dann :nixweiss: im inventar ist das pferd ja nicht eingetragen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal wie is das mit den 4 pferden was is wenn man mit krieg reitet und jz ka tod oder pest habn will wie ruft man die dann :nixweiss: im inventar ist das pferd ja nicht eingetragen :think:

 

das einzige pferd für das man einen vertrag bekommt ist das TOD pferd.bei den anderen hat man keinen sprich wenn sie sterben sind sie weg. ich finde das tod pferd ist das beste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...