Zum Inhalt springen

[RDR] Undead Nightmare (Sammelthread)


Trophyjäger

Empfohlene Beiträge

also ich finde ihn bisher super und ja lohnt sich auf jeden fall.

 

hatt schon jemand Big Fott gesehen oder getroffen hab mich bisher noch nicht in den Wlad getraut bin auch noch nicht weit.

 

hab die missionen mit den Big Foots schon gemacht. Ganz im Norden von Tall Trees ist dann das Ende (nicht in diesem Lager wo man Van der Lind oder wie der heißt, begegnete).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 410
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das einzige pferd für das man einen vertrag bekommt ist das TOD pferd.bei den anderen hat man keinen sprich wenn sie sterben sind sie weg. ich finde das tod pferd ist das beste.

ja das war mir schon klar nur was ist jz wenn ich von krieg absattle dann mir tod herpfeife oder eben per vertrag und später möchte ich dann wieder Krieg haben ?? muss ich es dann finden:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das war mir schon klar nur was ist jz wenn ich von krieg absattle dann mir tod herpfeife oder eben per vertrag und später möchte ich dann wieder Krieg haben ?? muss ich es dann finden:nixweiss:

 

wenn du noch nicht alle "pferde herausforderungen" abgeschlossen hast kannst du nich wieder wechseln...die set karten bekommst du erst wenn du mit "tod" die letzte herausforderung gemeistert hast...erst dann kannst du wieder auf alle pferde zugreifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das pest pferd findet man nun mal in tall trees und da haste wohl glück gehabt das es dir üüber den weg gelaufen ist.

das hunger pferd wird dir auch früher oder später in mexico über den weg laufen^^

 

Ich dachte die Pferde sind megaselten aber iwie ist das nicht so. Hahaha hab jetzt Krieg finde es aber bissl lame.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...