Jump to content
Trophyjäger

[RDR] Undead Nightmare (Sammelthread)

Recommended Posts

Habe mir das spiel bei Zavvi.com mal gekauft.

Kann ich mir dann den DLC einfach im Deutschen Store kaufen???

Ich dachte die Pferde sind megaselten aber iwie ist das nicht so. Hahaha hab jetzt Krieg finde es aber bissl lame.

was du lange suchen kannst ist das EINHORN im zombie dlc.ich hab bis jettzt nur 1 video von dem gesehn. ich bleib aber lieber beim pferd TOD^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

:ok:Made by Mitsunari:ok:

hey

hab bisher nur das Pferd Pest gefunden das nicht Sterben kann find ich ganz cool so können einem die blöden Pumas nichts^^

meine frage ist können die anderen Pferde sterben?? Will das nähmlich nicht ausprobieren wenn ich sie gefunden habe.

jup die anderen pferde können sterben. beim TOD pferd is das net tregisch da du ein vertrag mit dem hast also kannst du es immer wieder rufen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

ok danke für die schnelle Antwort.

Dann muss ich mich ja vor den Pumas hüten. Kommt mir so vor das die in dem DLC viel öfter vorkommen als im Normalen Spiel.

achja sory hab noch eine Frage zu den Pferden was ist an dem Pferd Hunger so besonders weil unendliche Ausdauer hat ja auch das Pferd Pest und das Untote normale Pferd.

ich glaub das is so schnell wie das TOD pferd.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Jemand von euch auch ziemlich arge Probleme in "Las Hermanas"?

Jedes mal wenn ich mich näher/rein gehe friert meine PS3 ein...... zum 5. mal hintereinander jetzt... nach dem vierten mal hab ich meine Game Daten gelöscht und alles neu gezogen bzw. installiert.. hat anscheinend auch nicht geholfen.

Hab auch immer andere Wege probiert.. langsam nähern auch.. aber friert immer wieder ein... evtl. liegts ja an meiner shotgun die ich trage, welche ich letztes mal gar nicht hatte?! ................. kein nerv grad die Möglichkeit jetzt auch noch auszoprobieren... weil die für mich auch äußerst unwahrscheinlich ist.

Nervt irgendwie.. da ich da rein muss wegen der vermissten Person.. hoff die öhhhh... "versteckt" sich gut und wird übersprungen, damit ich wenigstens die anderen machen kann bevor ich da wieder rein muss...

Und so hatte ich nie Probleme mit der Gegend.. konnte ohne Probleme das Kloster aufräumen und ohne Probleme drin rum spazieren.. nur jetzt wo ich die vermisste Person holen muss stresst das Teil rum.

edit:

bzw.. hab ich grad gefunden:

http://support.rockstargames.com/help/rockstar_games/rdr_un_lashermanas_freeze

paar von den Vorschlägen hab ich sogar schon gemacht.. nur das "von anderen Städten kommen" oder "anderem Winkel" glaub noch nicht... hinter und vordereingang hab ich zumindest mal probiert... gleiches Problem. Nacher mal probieren wenn ich von einer anderen Stadt komme...

Sind aber irgendwie schon seltsame Vorschläge... fehlt nur noch "5. You need quite some luck" ....

edit die Zweite:

hat jetzt im siebten anlauf geklappt.. kein plan warum auf einmal.. bin nachts (die anderen Versuche waren Tagsüber) von Chuparosa (anderen male von Agave Viejo) gekommen und hat nur kurz gehackt und lief dann ganz normal weiter... und ganz wichtig: hab das ganze mit dem Einhorn gemacht ! also ich schätz einfach mal Glück oder Einbildung, dass es echt was gebracht hat von woanders zu kommen...

Edited by dswen

Spoiler übers "Krieg" Pferd:

Irgendwie hab ich mir das Pferd cooler vorgestellt, das es wirklich hinter sich Flammen auf dem Boden hinterlässt. Aber nur der Schweif und die Mähne sowie die Beine fackeln ein bisschen, was dazu noch ein bisschen doof aussieht :/ Und John lässt darüber nichtmal ein coolen Kommentar ab :S