Zum Inhalt springen

[RDR] Undead Nightmare (Sammelthread)


Trophyjäger

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 410
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Spoiler übers "Krieg" Pferd:

 

 

Irgendwie hab ich mir das Pferd cooler vorgestellt, das es wirklich hinter sich Flammen auf dem Boden hinterlässt. Aber nur der Schweif und die Mähne sowie die Beine fackeln ein bisschen, was dazu noch ein bisschen doof aussieht :/ Und John lässt darüber nichtmal ein coolen Kommentar ab :S

 

Ich wurde auch ein bisschen enttäuscht. Und ich dachte die Zombies verwandeln sich wirklich in Asche aber die werden nur angezündet wenn man die "überfährt".

 

Wer noch nicht die erste "Vermisst" Mission gemacht hat sollte nicht gucken.

 

 

ist jemand auch bei der ersten "Vermisst" Mission durch die Schlucht gallopiert die VOLLER ZOMBIES ist?

Da gabs voll die extremen Slowdowns.

Fands aber lustig.

Wenn ich Tod habe reite ich mal da durch muhahah.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Ich hab jetzt die UK-Version von RDR und will mir den Undead Nightmare DLC aus dem deutschen Store holen.

Wird der deutsche DLC mit der englischen Version funktionieren?

 

EDIT: Hat sich erledigt. dt. DLC funzt mit Uk Version ;)

Bearbeitet von Johnny09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der DLC ist richtig gut geworden. Hab zwar erst ca. 2 Stunden Spielzeit, aber ich weiß jetzt schon, dass ich eine Menge Spaß damit haben werde. Eins der 4 Pferde der Apokalyptischen Reiter habe ich auch schon, keine Ahnung ob man "Krieg" immer so schnell findet, aber ich habs schon relativ früh bekommen :zwinker:

 

Der MP kann auch überzeugen, anfangs noch ein bisschen schwer, funktionierts mit der richtigen Taktik wunderbar, und man überlebt auch relativ "leicht" die 15 Wellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...