Zum Inhalt springen

Pes 2011 Online Probleme


foley

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hab mir Pes 2011 zugelegt für die Ps3 und spiele es seitdem.

 

An sich ist das Spiel sehr gut , leider hab ich ein Problem mit dem Online Modus.Immer wenn ich auf Online gehe und dann Spiel Lobby oder Wettbewerbe oder gar Schnelles Spiel funktioniert das ganze nicht.Unter schnelles Spiel komme ich nur beschränkt rein und meistens mit schwacher verbindung.Da ich schon Pes 2010 hatte und die gleichen Probleme hatte ,kenn ich das ganze schon.Sobald ich auf einer der Modis gehe steht dann das es nicht geht und ich am Router was ändern soll, z.b Port Mapping und ect.

Als ich Pes 2010 genau die gleiche Meldung hatte ,habe ich auf meinem Router ports freigegeben und ich musste gleichzeitig auch Upnp ausschalten.Die Ports die ich unter Port mapping freigeschaltet habe waren

 

5730-5739 UDP.Dann auch noch die Ps3 als Lan Ip angegeben.Das alles habe ich dann im menü der Pes 2010 Version unter Ports eingegebn und das funktionierte.

 

Ich dachte mir das Pes 2011 die gleichen ports benötigt und habe vermutet das es ohne Probleme laufen wird.Egal welche Ports ich freischalte ich komme nicht in den Online Modus.Auch habe ich das ganze Google durchgesucht , nur habe ich das gefühl das ich der einzige bin mit diesem Problem.

 

Mein router ist von Vodavone .

DSL-Easybox 602

 

Vielleicht wisst ihr was ich machen muss um den online Modus zu spielen.Muss ich den irgendwelche Ports noch freischalten und ich wäre dankbar für eine gute Erkärung.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke, aber ich habe die Easybox 602 .Und ich kann das DMZ nicht finden .Hab auch schon überall geschaut aber ich kann nichts eintragen.Ich weiss nicht wo ich das finde.

 

 

Hi ich muss dich leider entäuschen die Easybox 602 hat kein DMZ deswegen wirst du immer probleme haben PES 11 zu zocken ich habe auch die easybox 602 und habe die gleichen probleme wie du :-( ich habe auch sehr große probleme FIFA 11 zu zocken online natürlich.Wenn du Pes 11 ohne probleme zocken willst dann musst du dir irgendwie einen neuen router besorgen

 

Ciao PS: Ruf mal Vodafone an und erzähl ihnen dein problem und das du einen neuen router willst mit dmz funktion viel glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch ne kleine Frage:

 

Also, ich kenne mich ganz gut mit Routern usw. aus, trotzdem hab ich Online son kleines Problem. Ich hab jetzt ne knappe Woche mit WLAN gespielt, meine Verbindung war immer ganz unten, auf dem kleinsten Strich. Spielen konnte ich trotzdem ganz normal, aber genervt hat es trotzdem zu wissen, die Verbindung könnte besser sein, deshalb hab ich heute auch mein Netzwerkkabel ausgekramt, trotzdem hab ich jetzt nach ca. 6-7 Spielen kein Spiel erlebt, wo der Verbindungsbalken mal ganz oben war, obwohl ich vor allem noch von Pes 2010 weiss, dass ich mit WLAN ein rotes Licht und mit meinem Kabel ein grünes hatte.

 

Habt ihr denn in jedem Spiel nen vollen Balken? Ich hab echt keine Ahnung was ich noch ändern soll, Ports usw. läuft alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...