Zum Inhalt springen

Pes 2011 Online Probleme


foley

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hi leute,

 

also ich habe genau das gleiche problem. bis vorgestern bin ich ohne probleme mit der ps3 online ins spiel gekommen. seit dem geht es nicht mehr. das einzige was ich angezeigt bekomme ist das ein fehler aufgetreten ist. komischerweise kann ich aber die ml online spielen, nur kein schnell spiel, lobby oder wettbewerb mehr.

nun habe ich schon nach problemlösungen gesucht. dabei hat sich dann das nächste problem aufgetan....von dem was ihr hier so scheibt etc habe ich garkeine ahnung....ich bin froh das ich meinen pc an und ausmachen kann....der rest ist für mich chinesisch:(

 

 

ich habe einen speedport w 503 v von t-online....kann mir eventuell jemand weiterhelfen??? auch wenn ich keine ahnung von dme ganzen habe????

 

vielen dank im vorrasu.

 

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

 

Hab auch das gleiche problem, mit einem unteschied ... ich hab die Easy Box ''802'' .

Wollte gerade eben PES 11 Online (Wettbewerb) zocken, da kam aber dann gleich die melden wie einige hier auch bekommen haben das ich nur 1 gg 1 speieln kann zwecks meiner internet verbindung.

 

Hab jetzt mal den Standart Port von dem PES 11 in der Easy Box 802 bei Port Mapping eingegeben, geht aber irgendwie immer noch nicht.

 

Kann mir den bitte einmer helfen wie ich das mit meiner 802er Box zum laufen bringe?

 

Im voraus schonmal danke.

 

LG

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

leute ich habe genau das selbe problem immer nur ein balken und unglaubliche verzögerungen im spiel was anscheinend meine gegner nicht haben und nicht mitbekommen :S

 

habe es aber nur bei pes 2011 bei fifa11 oder anderen spielen funktioniert es einwandfrei!!!!!

 

mein router ist ein tp-link wlan router bitte um hilfe so schnell wie möglich weil ich in ner online liga spiele danke im voraus!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Danke, aber ich habe die Easybox 602 .Und ich kann das DMZ nicht finden .Hab auch schon überall geschaut aber ich kann nichts eintragen.Ich weiss nicht wo ich das finde.

 

ich habe die dmz program wenn du e-mail addy gibst kann ich dir schicken und dabei helfen habe es auch und zeigt fifa mittel an und kann gegen jeden spielen potts sind dumm die gehen nit abba egal falls du haben willst sag mir bescheid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Also muss schon mal gar nicht. Man braucht es nicht unbedingt. Es ist eher ein Nice-to-have Bonus. Cloud-Speicher, Monatliche (*Gratis-)Spiele und Rabatte im Store möchte ich halt nicht missen. Online-Gaming nutze ich zwar nicht, aber auch hier gilt: Nice-to-have  *nicht direkt gratis. Für aktive Pluskunden halt. 
    • Hey willkommen.  Uii ein LoL Spieler, und das ist dir nicht zu toxic... Ich muss bei dem Spiel direkt an tyler1 denken. 😁 Viel Spaß hier.
    • Hab mir das Spiel nach Vorbestellung und anschließender Stornierung dann doch wieder bestellt und bin nach den Berichten hier im Forum nun seit 3 Tagen drin. Und mit drin meine ich voll drin. Das Spiel hat mich entgegen meiner Erwartungen total überrascht und begeistert! Zumindest jetzt in den ersten 10h empfinde ich es als anspruchsvoll, immersiv und mit ordentlich tiefe. Ich mag das Spiel gar nicht so recht mit GoT vergleichen. GoT ist eher ein Action-Adventure mit ein paar Rollenspielelementen während RotR eher ein RPG mit klassischen Open World Elementen ist. Durch diese Art von Open World kann man auch ein bisschen leveln ohne gewisse Gegner zu grinden. Und dabei frisst das dann nichtmal ewig Zeit und Geduld sondern ist meist fix erledigt. Story ist soweit interessant und ich mag einfach mehr zu den geschichtlichen Hintergründen erfahren. Erinnert mich ein wenig an die alten AC Zeiten Das Kampfsystem bzw. das Gameplay ist echt hammer. Ich hab echt bisschen gebraucht um reinzukommen (mein letztes Souls-like war Lies of P, was für mich eines der besten seiner Art ist). Mittlerweile komm ich aber klar. Ja, natürlich habe ich ein wenig gelevelt um mangelnden Skill auszugleichen 😉 Ich hoffe GoT zieht was das Kampfsystem angeht hier nach. Auch hier bietet RotR wieder ne Menge tiefe. Customizing ist der Hammer, gestalte dir Playstyle und Ronin wie es dir gefällt. Genial! Die Grafik ist wohl der Elefant im Raum. Stört mich nicht massiv aber wir alle wissen, dass das Spiel mit besserer Grafik auch besser bei vielen angekommen wäre. Meine Freundin hatte da einen Kommentar mit dem sie vllt. nicht ganz unrecht hat: "Vllt. kommt die Welt und Atmosphäre aber auch so gut rüber eben weil die Grafik so wirkt wie sie wirkt". Die Texturen wirken halt wirklich seeehr altbacken. Nichts desto trotz, bin total begeistert. Hab so ein bisschen den Eindruck das könnte so ein Bloodborn oder Days Gone Ereignis sein, bei dem Leute erst sehr viel später feststellen wie gut das Spiel ist...
    • Ja sowas hat er gesagt, oh cool dann mache ich das. Einfach weil ich zur Zeit Bock habe noch einfach ein bisschen in Vermont und Umgebung zu bleiben bevor ich wieder zurück zur Wüste gehe. 
    • Wenn dich der Elbe vor deiner Haustür aufsucht, ist das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine Eskortmission. Dann musst du den zu einem zufälligen Ort begleiten. Kann man machen, muss man aber nicht. 
×
×
  • Neu erstellen...