Jump to content

Black Ops UK zusammen mit der Deutschen Version spielen?

Recommended Posts

Hey

Ich habe Black Ops aus England vorbestellt:bana2: aber einige meiner Freunde

wolllen dei Deutsche Version kaufen weil dieses mal der Zombie auch dort vorhanden ist,nätürlich würden wir gerne online zusammen Black Ops zocken doch geht das überhaupt wenn wir verschiedene Editionen besitzen aus unterschiedlichen Ländern?:ka:

bitte schnell antworten...

thx im vorraus:ok:

CoOoCa__CoOoLa.png

Meine PS3 Games:BioShock 2,Final Fantasy XIII,MGS 4

CoD MW2,Read Dead Redemption,GT5Prologue ,CoD Black Ops ,Killzone 3,Gran Turismo 5,Borderlands GotY und Crysis 2:bana1:

• Replies 73
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hey

Ich habe Black Ops aus England vorbestellt:bana2: aber einige meiner Freunde

wolllen dei Deutsche Version kaufen weil dieses mal der Zombie auch dort vorhanden ist,nätürlich würden wir gerne online zusammen Black Ops zocken doch geht das überhaupt wenn wir verschiedene Editionen besitzen aus unterschiedlichen Ländern?:ka:

bitte schnell antworten...

thx im vorraus:ok:

das wird kein Problem sein.

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Ich dachte immer bei W@W konnte man nicht zusammen spielen (off- sowie online), wenn man unterschiedliche Versionen hat?

Doch das geht. War am Anfang bei COD 4 auch so das die US nicht mit Europa funktionierte.

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

die story ist mir eigtl egal ,ich will halt nur online den zombie und den multiplayer modus spielen

CoOoCa__CoOoLa.png

Meine PS3 Games:BioShock 2,Final Fantasy XIII,MGS 4

CoD MW2,Read Dead Redemption,GT5Prologue ,CoD Black Ops ,Killzone 3,Gran Turismo 5,Borderlands GotY und Crysis 2:bana1:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...