Zum Inhalt springen

Black Ops UK zusammen mit der Deutschen Version spielen?


KevStyler

Empfohlene Beiträge

das mein ich doch damit !

da in der USK höchstwahrscheinlich keine körperteile in den zombie mode abfliegen wird das nich gehen wie in cod5 !

Warum sollte es nicht. Bei Unreal Tournament ist die US Version auch um einiges brutaler, trotzdem kann man auch mit Spielern aus der US zocken wenn man die DE Version und somit geschnittene Version hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Pulp Fiction
Warum sollte es nicht. Bei Unreal Tournament ist die US Version auch um einiges brutaler, trotzdem kann man auch mit Spielern aus der US zocken wenn man die DE Version und somit geschnittene Version hat.

 

online und privat hatten wir damals keine Probleme. Ich und ein paar andere hatten uncut, andere wiederum die USK-Version. Probleme gab es bei uns jedenfalls nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Ich habe Black Ops aus England vorbestellt:bana2: aber einige meiner Freunde

wolllen dei Deutsche Version kaufen weil dieses mal der Zombie auch dort vorhanden ist,nätürlich würden wir gerne online zusammen Black Ops zocken doch geht das überhaupt wenn wir verschiedene Editionen besitzen aus unterschiedlichen Ländern?:ka:

 

bitte schnell antworten...

 

thx im vorraus:ok:

 

In der deutschen Version gibt es den Zombiemouds diesmal ...... seit wann das denn ?Wo ist dann der Unterschied zwischen UK und deutsch außer dem Blut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...