Zum Inhalt springen

[play3.de] Community Zocken in CoD


Rushfanatic

Empfohlene Beiträge

Jooo...dann war es Plünderer/Scavenger. Bei den Standardklassen hat's, glaub ich, der Typ mit dem M16.

Plünderer ermöglicht es dir, deine Munition und Primärgranaten wieder aufzufüllen. Gefallene Gegner lassen, wenn du Plünderer drin hast, einen blauen Beutel fallen. Sammelst du diesen ein, bekommt du Munition dazu...wenn das passiert erscheint auf dem Bildschirm nen blauer, stilisierter Rabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 305
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mhmm war schon lange nicht mehr hier und mir ist jetzt erst aufgefallen das der allgemeine BO thread zu ist >.< doof

naja egal...hätte erst so zwischen Weinachten und neujahr etwas Zeit um mit der Community zu zocken.

 

Und eine Frage hätte ich(keine Ahnung wo ich die sonst stellen soll):

Welche Waffe findet ihr zurzeit am besten und welche am schlimmsten ? also z.B. von welcher werdet ihr am öfftesten gekillt?

 

am besten find ich Aug und am nervigsten AKu. AKu ist voll die Trendwaffe geworden besonders AKu mit Griff und Tigertarnung (Tigertarnung is ...naja nicht so Hübsch^^)

nur so aus neugier wenn es hier nicht stört ansonsten Tut es mir Leid xP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat nich mal jemand lust, nen Play3 Tunier aufzubauen?

Z.B. 20 Zweierteams immer 2 gegen 2 bis ein Team über ist. Ein Matsh besteht aus 3 Spielen nach best of 3. Der Winner bekommt ne Playcard oder so :p

 

Und dann is noch gut, wenn der Host Streamen könnte, damit man den Fight live sehen kann :)

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat nich mal jemand lust, nen Play3 Tunier aufzubauen?

Z.B. 20 Zweierteams immer 2 gegen 2 bis ein Team über ist. Ein Matsh besteht aus 3 Spielen nach best of 3. Der Winner bekommt ne Playcard oder so :p

 

Und dann is noch gut, wenn der Host Streamen könnte, damit man den Fight live sehen kann :)

 

Find ich ne gute Idee wenn das jemand umsetzen könnte ?

Hab im moment noch viel um die Ohren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...