Slapnir Posted December 3, 2010 Share Posted December 3, 2010 Jooo...dann war es Plünderer/Scavenger. Bei den Standardklassen hat's, glaub ich, der Typ mit dem M16. Plünderer ermöglicht es dir, deine Munition und Primärgranaten wieder aufzufüllen. Gefallene Gegner lassen, wenn du Plünderer drin hast, einen blauen Beutel fallen. Sammelst du diesen ein, bekommt du Munition dazu...wenn das passiert erscheint auf dem Bildschirm nen blauer, stilisierter Rabe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
carsten87 Posted December 3, 2010 Share Posted December 3, 2010 Würde auch gerne mitmachen Id:hameln87 Meine Spiele Fifa09,Bioshock,GTA4,Resident Evil 5,Assassin's Creed,Fifa10,BuzzQuiz TV,Dead Space,LittleBig Planet,Call of Duty MW2,NBA Live 10 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nordfront95 Posted December 6, 2010 Share Posted December 6, 2010 Moinmoin,ik hätte uch lust an nen paar Abenden teilzunehmen falls noch nit genügend mitmachn ^^ kannst dich ja hier melden oder PSN: BaumTrainer .. hf Link to comment Share on other sites More sharing options...
..CracK Posted December 10, 2010 Share Posted December 10, 2010 mhmm war schon lange nicht mehr hier und mir ist jetzt erst aufgefallen das der allgemeine BO thread zu ist >.< doof naja egal...hätte erst so zwischen Weinachten und neujahr etwas Zeit um mit der Community zu zocken. Und eine Frage hätte ich(keine Ahnung wo ich die sonst stellen soll): Welche Waffe findet ihr zurzeit am besten und welche am schlimmsten ? also z.B. von welcher werdet ihr am öfftesten gekillt? am besten find ich Aug und am nervigsten AKu. AKu ist voll die Trendwaffe geworden besonders AKu mit Griff und Tigertarnung (Tigertarnung is ...naja nicht so Hübsch^^) nur so aus neugier wenn es hier nicht stört ansonsten Tut es mir Leid xP Link to comment Share on other sites More sharing options...
iRaazR Posted December 11, 2010 Share Posted December 11, 2010 wäre dabei: iRaazR Link to comment Share on other sites More sharing options...
Burnout Posted December 12, 2010 Share Posted December 12, 2010 ich bin immer dabei: PSN ID: iTz_fuzzi93 Link to comment Share on other sites More sharing options...
cooLpaC Posted December 12, 2010 Share Posted December 12, 2010 Bin auch dabei ID: ReaLiZe-- selfmade Link to comment Share on other sites More sharing options...
mre3k Posted December 12, 2010 Share Posted December 12, 2010 bin dabei ;) ps3: 320gb:naughty: (vorher 60gb) games: motorstorm, burnout paradise, gtaIV, heavenly sword, assassins creed, fifa 09, COD MW 2, Rainbow Six Vegas 2, GT 5 Prologue, Link to comment Share on other sites More sharing options...
steffen Posted December 14, 2010 Share Posted December 14, 2010 (edited) Hat nich mal jemand lust, nen Play3 Tunier aufzubauen? Z.B. 20 Zweierteams immer 2 gegen 2 bis ein Team über ist. Ein Matsh besteht aus 3 Spielen nach best of 3. Der Winner bekommt ne Playcard oder so Und dann is noch gut, wenn der Host Streamen könnte, damit man den Fight live sehen kann Edited December 14, 2010 by steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 14, 2010 Share Posted December 14, 2010 Hat nich mal jemand lust, nen Play3 Tunier aufzubauen? Z.B. 20 Zweierteams immer 2 gegen 2 bis ein Team über ist. Ein Matsh besteht aus 3 Spielen nach best of 3. Der Winner bekommt ne Playcard oder so Und dann is noch gut, wenn der Host Streamen könnte, damit man den Fight live sehen kann Find ich ne gute Idee wenn das jemand umsetzen könnte ? Hab im moment noch viel um die Ohren.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts