Zum Inhalt springen

[play3.de] Community Zocken in CoD


Rushfanatic

Empfohlene Beiträge

Meine Top Modes:

1. SuZ

2. Demolition

3. Domination

 

=> SuZ sind echt nur Camper..

aber bringt die meisten Punkte und von daher bin ich da glaube ich schon so weit gelernt in welche Ecken ich reinschaue bzw. wie ich sie einfach überrushen kann.

 

Meiner Meinung gibt es 3 Arten von Spielern

1. Den Skillvollen - der macht oft dumme Sachen mit Rushen etc. holts aber durch Skill wieder raus.

2. Der taktische Spieler wie es vllt. Rushfanatik oder wie auch immer ist... - der ist eher erfahren und checkt erstmal alles und hat auch sehr viel Geduld was bei manchen unters Campen genommen wird.

3. Noob - die Art Spieler die einfach nur losballern will und alles egal ist.

 

Für Größere Clanbattles und SuZ allg. ist 2. Art gut

Für Gb und kleinere Battles sowie Public ist die 2. Art ganz gut

Der Noob wird vllt. sein Glück finden nach mehreren PublicMatchen und Erfahrungen.

 

zu Demolition

Spiele es auch mit Gruppe - kann man Spawnkills machen - viele BigStreaks - also viele XP

 

zu Domination

Auch gut für Challenges und mal zum aufwärmen!

 

 

 

 

=> Ich bräuchte nur nen' Prestige Hack - und viele bereite ClanWarsGegener - Fällt aber dann eher unter GB also 4v4/3v3 etc.

 

-> 6v6 eher nicht mehr..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 305
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bah prestigehack wie ich das bei mw2 hasse , bah , bah , bah , schande über dich !

es macht spaß prestige zu zocken und wenigstens ein wenig herausforderung abgesehen von guten stats etc. zu haben (also meine meinung) und vielleicht das man den skill seiner gegener n bisschen einschätzen kann , denn ein prestige 5 oder 6 ist selten schlecht . und deswegen ist sowas ja mal unter aller kanone fast so schlimm wie leaderboards hacken und gehört gebannt , meine meinung ! ist ja fast wie stehlen arbeitest lange und kaufst dirn gutes auto und der andere stielt sich dasselbe um damit anzugeben (ok der vergleich hinkt aber mir ist nichts besseres eingefallen ) .dann auch noch snen mode gut zu finden weil man da gut spawnkills machen kann ????? krass ! du bist das negativbeispiel dafür warum public manchmal sowas von nervt in onlineshootern. du bist einer von denen die hinter jeder ecke sitzen mit prestige 10 campen, was ich allein daraus schließe das du das taktische warten (campen ) als gut bezeichnest, wüprde dich aufgrund deines beitrags als mischung zwischen 2 und 3 bezeichnen und diese mischung würde ich campernoob nennen. sorry aber das musste nach deinem beitrag raus . ! back to topic , suchen immernoch 4 gegenspieler :)

Bearbeitet von Pille
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bah prestigehack wie ich das bei mw2 hasse , bah , bah , bah , schande über dich !

es macht spaß prestige zu zocken und wenigstens ein wenig herausforderung abgesehen von guten stats etc. zu haben (also meine meinung) und vielleicht das man den skill seiner gegener n bisschen einschätzen kann , denn ein prestige 5 oder 6 ist selten schlecht . und deswegen ist sowas ja mal unter aller kanone fast so schlimm wie leaderboards hacken und gehört gebannt , meine meinung ! ist ja fast wie stehlen arbeitest lange und kaufst dirn gutes auto und der andere stielt sich dasselbe um damit anzugeben (ok der vergleich hinkt aber mir ist nichts besseres eingefallen ) .dann auch noch snen mode gut zu finden weil man da gut spawnkills machen kann ????? krass ! du bist das negativbeispiel dafür warum public manchmal sowas von nervt in onlineshootern. du bist einer von denen die hinter jeder ecke sitzen mit prestige 10 campen, was ich allein daraus schließe das du das taktische warten (campen ) als gut bezeichnest, wüprde dich aufgrund deines beitrags als mischung zwischen 2 und 3 bezeichnen und diese mischung würde ich campernoob nennen. sorry aber das musste nach deinem beitrag raus . ! back to topic , suchen immernoch 4 gegenspieler :)

 

Junge,

 

1. Dein Bild finde ich sehr "ßüß"

2. Prestige Hack? Naund bin kein PublicGamer und hab auch nicht die beste Quote seit MW2 (Cod4 noch 5.14 aber das nur weils ein SKILLGAME war) - hat nix mit Skill zu tun weil Public und CW's oder ähnliches was ganz andres ist.

3. Ich mit meiner Geduld Campen? :D Are u Serious?

4. Spawnkills - Mache ich, dass das leveln schneller geht und ich nicht im Public fuck rumhängen muss!

5. Du schreibst was über Quoten etc. - Mach echt nix aus - Die richtigen über Pro's oder über Public Spieler haben 4.00 und aufsteigend - Ich hatte das auch aber in MW2 nur noch irgendwas 3.?? und BO 2.94 - finde ich Schlecht!!!!

6. Habe schon Geld mit zocken gemacht und nicht nur 500€ sonder bis 2.000€ wurde auf Lans geladen (die ich zwar nie antreten konnte aber bald antreten werden können - hoffe ich)

 

OMG Junge bitte sage jetzt nicht ich hab kein RL!

Habe 4 Tage BO Spielzeit OK Bin aber Gleich Prestige 10 OMG

 

Ich hasse manchmal Deutsche Spieler an der PS3, weil ihr euch einfach so gut fühlt - wie du!

Mit ihrer Public-S*** angeben 'uhh hab 13-4 auf Nuketown geschafft uhhh'

etc. und gar keine Ahnung haben oder dieses WANNABE PSL!!!!

 

Das macht mich echt wütend und bringt mir fast in jedem deutschem Forum ne' Sperre xDDD

 

KB Jetzt einfach mehr = SnM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Junge,

 

1. Dein Bild finde ich sehr "ßüß"

2. Prestige Hack? Naund bin kein PublicGamer und hab auch nicht die beste Quote seit MW2 (Cod4 noch 5.14 aber das nur weils ein SKILLGAME war) - hat nix mit Skill zu tun weil Public und CW's oder ähnliches was ganz andres ist.

3. Ich mit meiner Geduld Campen? :D Are u Serious?

4. Spawnkills - Mache ich, dass das leveln schneller geht und ich nicht im Public fuck rumhängen muss!

5. Du schreibst was über Quoten etc. - Mach echt nix aus - Die richtigen über Pro's oder über Public Spieler haben 4.00 und aufsteigend - Ich hatte das auch aber in MW2 nur noch irgendwas 3.?? und BO 2.94 - finde ich Schlecht!!!!

6. Habe schon Geld mit zocken gemacht und nicht nur 500€ sonder bis 2.000€ wurde auf Lans geladen (die ich zwar nie antreten konnte aber bald antreten werden können - hoffe ich)

 

OMG Junge bitte sage jetzt nicht ich hab kein RL!

Habe 4 Tage BO Spielzeit OK Bin aber Gleich Prestige 10 OMG

 

Ich hasse manchmal Deutsche Spieler an der PS3, weil ihr euch einfach so gut fühlt - wie du!

Mit ihrer Public-S*** angeben 'uhh hab 13-4 auf Nuketown geschafft uhhh'

etc. und gar keine Ahnung haben oder dieses WANNABE PSL!!!!

 

Das macht mich echt wütend und bringt mir fast in jedem deutschem Forum ne' Sperre xDDD

 

KB Jetzt einfach mehr = SnM

 

 

Oh man bitte, bitte schreibe einen Text komplett in Deutsch oder eben komplett in Englisch, da bekommt man ja die Netzhaut weggebrannt:eek:

 

Ansonsten hast du mit dem Großteil relativ Recht! Außer bei der K/D! Denn eine K/D sagt nichts über einen Spieler aus! Im Gegenteil, sie steht meist für den genialen in den Ecken hockenden sabbernden Killstreakssüchtigen Volltrottel. Ich habe eine 1.34 und kann von mir behaupten das ich meine Teamspieler unterstütze (Flagge einehmen/verteidigen etc)

 

Der Großteil der Spieler sind eh Egoisten und Schlammhauer........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten hast du mit dem Großteil relativ Recht! Außer bei der K/D! Denn eine K/D sagt nichts über einen Spieler aus! Im Gegenteil, sie steht meist für den genialen in den Ecken hockenden sabbernden Killstreakssüchtigen Volltrottel. Ich habe eine 1.34 und kann von mir behaupten das ich meine Teamspieler unterstütze (Flagge einehmen/verteidigen etc)

 

das kann ich so nur unterschreiben ^^

 

Die K/D ist sowieso komplett fürn Arsch ich weiß nicht mal was ich für eine hab ^^

 

naja und jetzt mal back to topic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm mit der KD/R kommt das immer drauf an was man zockt...

Spieler mit guter KD/R sind halt gut brauchbar ind TDM und SuZ... da ist es ja meist wichtig nur die Spieler zu töten.

Aber es gibt auch genug Spieler mit ner KD/R von über 2.00 die in Herrschaft, Hauptquatier oder Sabotage die Ziele erobern bzw zerstören.

Es gibt die Spieler und es gibt die Spieler, da kann man nicht sagen, dass alle spieler mit ner guten KD/R gleichzeitig auch Camper sind und keine Teamplayer.

Aber stimmt schon, dass es viele gibt die nur auf ihrer Quote aus sind, und das sollte nicht das Ziel sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was ihr schreibt "K/D sagt aus das er Camper ist" ist absoluter schwachsinn.

 

Ich spiele ebenfalls teamunterstützend, sonst wäre es ja schwachsinnig für mich in einem Clan zu spielen

 

Ich spiele jeden Modus und meine Quote ist immer mehr als gut aber dann zu behaupten S&Z ist ein Campermodus ist Schwachsinn.

 

Die PSL ist nunmal leider nur eine Fun Liga, dennoch höre ich immer wieder von irgendwelchen Clans was sie doch für tolle Gamer wären und das sie die PSL zum Kotzen finden und sowieso jeden Clan problemlos besiegen würden :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würdest du von der XBox reden, ja.

Da laufen die Leute in S&D immerhin rum. Es gibt zwar auch dort Camper, aber nicht so extrem wie auf der PS3.

 

ach das ist doch quatsch, dass spieler auf der Xbox weniger campen ! :D

ist das gleiche spiel... meinse Xboxler sind angenehmere gamer?

wo hassn den mist her??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Vom Fahrzeug her auf jeden Fall. Leider ist er für mich in der falschen Klasse gelandet. Somit habe ich keinen Nutzen dafür.
    • Ja kenne ich auch zu gut. Ich bin aber mittlerweile echt einfacher gestrickt. Lasse die Platintrophäen bei den meisten Spielen links liegen und Spiele bzw. versuche den Spaß dran zu haben. No Mans Sky frisst mir grad den Großteil der Zeit weg. Gran Turismo würd ich auch gern wieder paar Runden drehen und auch Karten 😄 Hab die Angebote auch mal durchgeschaut aber kaufe nichts - hab noch Saint und Sinner 1+2 auf Halde da kann ich in Summe sicher auch wieder 50h rechnen. RE 4 ist auch offen ^^  Ich bräuchte ein zweites ich, welches dauerhaft spielen könnte und ein zweites für die Family und die Arbeit.
    • Kann das sein, dass es das schon länger (1 oder 2 Jahre) in Flat gibt ? Meine ich hatte das mal kurz über Game Pass. Ja wieder son Rhythmus Ding. Musss man drauf stehen - ich leider nicht 😉 Gibt ja einige News gerade. Auch einen riesen Sale (75 Spiele) und diesmal auch mit wirklich spürbaren Discounts. Da sind bestimmt 6 oder 7 Dinger auf meiner Wunschliste. Überleg ob ich mir die alle heute hole oder doch erstmal die Vernunft siegen lasse. Außerdem soll (laut PSVR2 without Parole) das letzte Firmware Update "wahrscheinlich" Reprojection Probleme gefixt haben, so dass plötzlich viele Spiele besser laufen sollen. Auch gabs ne Menge Patches und diverse Games sollen jetzt viel besser geworden sein. (Vertigo 2, Journey To Foundation, 7th Guest, Twilight Zone, Hellsweeper heute ?). Und natürlich das No Mans Sky Update, was ja zumindest super aussieht. Bin da echt lost gerade. Hab endlich (oder leider) Resi4 durch und hätte eigentlich Bock gleich auf einen neuen Durchgang mit Ashley auf einem schwierigeren Level, aber mit den ganzen Waffen schon im Koffer. Trotzdem mal Paradise Hotel angefangen und da gehts ja auch um eine Ashley - scheint die weibliche VR Parade Rolle zu sein    
    • Was "Klugscheißer" betrifft, hat er ja recht.   Also Dolmen habe ich gezockt, ja. 😂
×
×
  • Neu erstellen...