Zum Inhalt springen

[play3.de] Community Zocken in CoD


Rushfanatic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 305
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

lol, Raazr hat doch Recht. Stattdessen versucht ihr euch mit solchen schwachsinnigen Kommentaren zu verteidigen. Simyos ist stärker als jeder von KoD. Dicht gefolgt von Bullet.

 

Und zu den anderen Punkten stimme ich zu, ich habe lange PSL gespielt und gegen Rage haben wir haushoch gewonnen. Ich kann mir das erlauben zu schreiben.

 

Und euch juckt gb nicht, weil ihr dort sofort eine auf die Mürte bekommt. Hat man ja bei eurem Streak gesehen. Wieviele Niederlagen hattet ihr? Es gibt max. 5 gute Spieler in der PSL, das sind 2 von aM, 2 von KoD und noch irgendjemand. Reeper und co. zähl ich jetzt nicht mit, aber wenn er mit seinem Team PSL spielen würde, sähe Rage ganz ganz alt aus. 16-0 würde mich da nicht umhauen.

 

Die komplette PSL-Com besteht ausschließlich aus Neidern & Hatern.

Bearbeitet von xDeLuZe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, Raazr hat doch Recht. Stattdessen versucht ihr euch mit solchen schwachsinnigen Kommentaren zu verteidigen. Simyos ist stärker als jeder von KoD. Dicht gefolgt von Bullet.

 

Und zu den anderen Punkten stimme ich zu, ich habe lange PSL gespielt und gegen Rage haben wir haushoch gewonnen. Ich kann mir das erlauben zu schreiben.

 

Und euch juckt gb nicht, weil ihr dort sofort eine auf die Mürte bekommt. Hat man ja bei eurem Streak gesehen. Wieviele Niederlagen hattet ihr? Es gibt max. 5 gute Spieler in der PSL, das sind 2 von aM, 2 von KoD und noch irgendjemand. Reeper und co. zähl ich jetzt nicht mit, aber wenn er mit seinem Team PSL spielen würde, sähe Rage ganz ganz alt aus. 16-0 würde mich da nicht umhauen.

 

Die komplette PSL-Com besteht ausschließlich aus Neidern & Hatern.

 

Simyos ist genauso stark wie ich und viele andere auch. Du gehörst zu den Neidern & Hatern wie man ja an deinem Post sehen kann. Bei GB spielen wir nicht da wir dort meist immer nur Disputgegner haben die nach einer Niederlage abbrechen.

 

und 3v3 oder 4v4 ist nicht wirklich ein interessanter CW.

 

Aber du weißt ja wie der andere Neider hier sowieso alles besser :lol:

 

Laber Laber aber heulen wenn man nicht mit seinem Team auf die MASTERS darf :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn GB? :D

 

Gamebattles. In dieser Major League sind zahlreiche Spiele vertreten. Altersgrenzen wie in der PSL gibt es da nicht. Deswegen halten sich viele für die Besten, weil sie mit 12 und einem IQ von 20 da spielen dürfen und in der PSL nicht, denn in der PSL sind ja nur die Noobs unterwegs :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...