Zum Inhalt springen

[play3.de] Community Zocken in CoD


Rushfanatic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 305
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

TI PS3 Leader iRushU

Emperial Leader iRushU

 

wo wart ihr denn auf den Masters?

 

du bist der Fail weil du es nicht mit deinem Team (welches das auch immer sein mag) nicht dorthin schaffst :lol:

 

Immer dieses Gefasel :lol:

 

ich hab ne Trophae daheim stehen und bin zufrieden, du hast nur heiße Luft und dein GB Geblubber :lol:

 

Koestlich

 

 

das sind 2. verschiedene iRuSHu's. Der eine spielt bei VISA auf der Box, der andere ist nichtmal 14 oO.

 

Und auf die Masters fahr ich ganz sicher nicht, noch nie sowas dämmliches gesehen. Und mit deiner Trophäe kannst du dir nix kaufen. U_u

 

 

um die Playoffs zu gewinnen braucht man nur ein eingespieltes Team und ein wenig Talent. oO mehr nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind 2. verschiedene iRuSHu's. Der eine spielt bei VISA auf der Box, der andere ist nichtmal 14 oO.

 

Und auf die Masters fahr ich ganz sicher nicht, noch nie sowas dämmliches gesehen. Und mit deiner Trophäe kannst du dir nix kaufen. U_u

 

 

um die Playoffs zu gewinnen braucht man nur ein eingespieltes Team und ein wenig Talent. oO mehr nicht..

 

genau :lol: und keine Freundin, keine Hobbys, kein Job und keine Freunde.

 

Die MASTERS sind wenigstens ein richtiger wettkampf bei dem man sich danach noch mit der Konkurrenz nett unterhalten kann etc.

 

GB ist für richtige Stubenhocker die sonst nichts haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...