Zum Inhalt springen

[play3.de] Community Zocken in CoD


Rushfanatic

Empfohlene Beiträge

Also du meinst jetzt einfach nur durch das dadurch Entstehende Geräusch der Waffe? Wie willst du denn so eine Position genau orten können?

 

naja man hört ja von wo du schießt auch wenn man ein schalli drauf hat.. nur da muss man noch näher am gegner sein... wenn man den schalli im hc modus verwendet dann normal auch noch mit eiskalt dann sieht man dich nicht falls jemand die drohne einschaltet egal ob du schießt oder vor dich hin gammelst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 305
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es ist nicht zufällig normal mit Prestige 9 von Anfang an 3 versch. Abschusserien-Belohnungen aktiviert zu haben, als üblich Drohne, Vorräte, Predator? Habe hier nämlich mit lvl6 grad Präz. Luftschlag, Stealth Bomber, EMP. Normal oder Hacker?

 

/ok, hat sich erledigt, ist nicht normal...war grad in einer Lobby, wurde automatisch auf Rank 70 hochgemacht und habe dabei so ziemlich alle Titel und Embleme verloren :/

Bearbeitet von TheTrueGame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir einer helfen?

ich hab den thread nicht gefunden also frag ich mal hier ....

was mache ich nochmal um die verbugten veteran trophäen zu erhalten? . die goldene hab ich . nur die mit der mision SOG und überläufer fehlt noch . was mache ich da?

 

nochmal die Missionen spielen wo du nix bekommen hast oder speicherdaten löschen und nochmal von vorne anfangen ich würde dir empfehlen alles auf leicht zu spielen und dann die Mission wo die Trophie fehlt auf veteran durch zu spielen... :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Sollte man das hier stellen?

 

Habe eine frage habe die Pegi Version von Black Ops und kann irgendwie nicht mit anderen spielen andere version ,ist das weil ich keine de hab?

 

ich glaube es ist auch nur bei zombies

 

Liegt daran das der Deutsche Zombiemode zensiert ist und damit nicht mit der Internationalen Version kompatibel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...