Jump to content

Speedlink PS3 Adapter auf PC?

Recommended Posts

Hi,

ich hatte mir diesen Adapter gekauft http://www.amazon.de/PlayStation-Controller-Converter-PS2-auf/dp/B001629IW2/ref=sr_1_14?s=videogames&ie=UTF8&qid=1286040366&sr=1-14

un wollte fragen ob man ihn auch auf PC benutzen kann? Er wird zwar angezeigt doch der Controller funktioniert dort nicht. Hab auch nach einem Treiber gesucht doch nichts gefunden.

Weiß jmd. ob er geht falls ja wie?

Betriebssystem: Windows XP aktuellste version.

MFG Chris

Du kannst den PS3 Controller mit den richtigen Treibern auch einfach so benutzen. :ka:

Einfach mal googlen, habd ie Treiber grad nich zur Hand!

Ääh, hast du dir vielleicht mal die Mühe gemacht das Produkt anzusehen ? Das ist ein Adapter von PS2 Controller zu USB.

Also was für ein sinnfreier Beitrag................

metallicious.png

Das Teil ist eigentlich da um PS2 controller auf PS3 zu benutzen deswegen frag ich ja.

Thx probier ich gleich mal aus, hatte aber auf der Seite geschaut.

Hat nicht funktionier, beim XP treiber ist nur für PS2 zu PC, XBOX zu PC un PS2/Xbox zu PC.

Das ist ja irgendwie PS3 und/oder PS2 zu PC

Edited by finalkiller

Ich habe so ein Teil von EAXUS. Und das funkt. ohne Probleme auf dem PC. Allerdings steckt man da PS2 pder PS1 Pads rein. Mit PS3 Pads wird das nichts ;-). Ich brauchte auch keine extra Treiber. Ging alles so.

Hier gibt es einen Treiber für Windows um PS3 Pads auf dem PC zu nutzen. Hat bei mir nur nie funktioniert.

PS3 Pad Treiber

Edited by Finsterling