Zum Inhalt springen

PS3 geht aus und blinkt rot


qubrick

Empfohlene Beiträge

lol

3 Euro im Monat kommt eh viel teurer als 70 Euro für 4 Jahre.

 

Wenn du 3 Euro im Monat zahlst, bist du in 4 Jahren auf 144 Euro! Also mehr als das Doppelte!

4 Jahre sind 48 Monate, mal 3.........

 

Sorry wenn ich mich etwas undeutlich ausgedrückt hab.^^

 

Ich hab die Garantieverlängerung zwar für 5 Jahre (von März 2007 bis 2012), brauchte aber nur das erste Jahr die 3 Eus zu bezahlen.

Von daher kommt es schon billiger. ^^

 

Und ich hab bisher auch noch keinen Brief oder Mahnung bekommen, das ich meinen Beitrag zahlen soll.

Bearbeitet von 24killa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wenn ich mich etwas undeutlich ausgedrückt hab.^^

 

Ich hab die Garantieverlängerung zwar für 5 Jahre (von März 2007 bis 2012), brauchte aber nur das erste Jahr die 3 Eus zu bezahlen.

Von daher kommt es schon billiger. ^^

 

Und ich hab bisher auch noch keinen Brief oder Mahnung bekommen, das ich meinen Beitrag zahlen soll.

 

Achso, na dann......:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen!

 

Ich habe folgendes Problem:

 

Meine PS3 (Fat Lady 60GB) geht während des spielens einfach aus und danach blinkt die Power LED rot. Ich muss die PS am Hauptschalter aus- und wieder anschalten. Dann kann ich Sie neu booten. Bisher ist der Fehler nur bei Borderlands aufgetreten. Ich habe es bisher noch nicht mit einem anderen Spiel probiert, da ich Angst habe, dass es sich bald erledigt hat... Hat jemand ne Idee was das ist?

 

Ach ja. Ich lasse gerade eine Datensicherung auf ner externen Platte laufen. Wie ist das eigentlich, wenn ich mir nun ine neue Playstation zulege? Kann ich die Datensicherung darauf aufspielen? Damit meine Spielstände etc. nicht weg sind?

 

Vielen Dank im voraus!

 

 

hey ich habe das gleich problem nur das noch ein game in der ps3 drin is

 

wie kriege ich das game raus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Sönie irgendwas ins PSN gepflanzt?

Meine PS3 (ebenfalls altes 60GB-Modell) hat heute auch mit dem Theater angefangen...

Sie ist ziemlich genau drei Jahre alt.

Seit heute startet sie, geht nach zwei Minuten aus und es blinkt rot. Dazu ist zu sagen, dass sie seit diesen drei Jahren ihre jetztige Position inne hat, es also eigentlich nicht sein kann, dass es ihr nun zu warm ist (zumal die Temperatur in meiner Wohnung naturgemäß sehr niedrig ist, weil Nordseite! Fragt mal meine Nebenkostenabrechnung).

Wenn man sie danach vom Strom nimmt, wieder startet, läuft sie, als wäre nichts gewesen. Allerdings traue ich dem Frieden nicht und möchte ihr vorerst keine Blu Rays geben... oder Spiele... oder sonst irgendwas.

Weiß da noch jemand einen Rat? Liegt sie im Sterben? Fände es sehr schade, wenn ich sie nun aufgeben müsste... vor allem da morgen KEIN verkausoffener Sonntag ist :(

 

Oh und noch eine Sache: Datensicherung auf Externe boykottiert meine PS3 ebenfalls. Sie bricht immer mit einem Fehlercode ab, nachdem sie alles ewig lang vorbereitet, aber bevor sie auch nur eine einzige Datei überspielt hat. Den Fehlercode habe ich allerdings (noch) nicht notiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte dir da keine Angst machen, aber meine hat dann noch 3 Tage gehalten. Letztendlich hat sie jetzt mit dem YLOD das zeitliche gesegnet. Ich habe mir eine neue SLIM geholt. Problem: Ich hatte es zwar vor dem totalen Blackout noch geschafft ein Backup auf die externe Platte zu machen, jedoch gehen beim zurückspielen auf die neue PS3 einige Daten verloren… :-( Also hab ich meine alte PS3 reparieren lassen und nun die Daten via Ethernetkabel verpflanzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort, qubrick.

Leider erlebte meine PS3 den Montagmorgen nicht mehr, steht nun funktionsuntüchtig in einer Ecke und wird bei jeder sich bietenden Gelegenheit von mir böse angestarrt...

Ich habe mir jetzt zwar auch eine Neue besorgt (der Entschluss dazu viel schon gestern), aber ja... die ganzen kopiergeschützen Spielstanddaten (vor allem Dragon Age... was mir echt weh tut, da ich meinen kleinen, stupsnäßigen Zwerg echt mochte) sind weg. Auch die Zusatzmaps von ACII usw. usw.

Ich werde aber auch ebenfalls mal schauen, dass ich die Alte irgendwann mal repariert bekomme, aber momentan begnüge ich mich noch mit dem Böse anstarren und beleidigen.

Ich bin nur froh, dass mir das Theater mit Account deaktivieren etc. erspart bleibt, denn das tat ich gleich als erstes, als das Theater anfing.

 

Aber generell noch mal ein allgemeines Motz und Mecker und Zeter von mir... vor ein paar Wochen starb mein Lüfter und damit mein Sönie-PC, mein Sönie-Handy hat seit geraumer Zeit einen Wackelkontakt und jetzt wüsste ich doch mal gerne, was ich der Welt getan habe :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hy Leute,

 

ich hatte vor wenigen Wochen einen Red-Light defekt und dachte so das wars.

 

Ich habe Stunden im Netz verbracht um meine alles Geliebte PS3 nicht aufzugeben.

Nach unzähligen Stunden am Computer habe ich eine ösung gefunden.

 

Es handelt sich um ein umfangreiches Paket, mit dem man seinen Red-Light Defekt beheben kann und auch noch darüber hinaus, hilfreiche Menschliche Unterstützung gegen beinahe jedes Problem mit der PS3.

 

Auch eine Liste mit Fehlercodes sind dabei, so weiß man immer was die Ps grade für ein Problem hat.

 

Das ganze hat mich einmalig 27 Euro gekostet und bin jetzt Überglücklich meine PS gerettet zu haben.

 

Alle Infos könnt ihr unter www.ps3-fix.com

 

Das ganze ist auf leicht verständlichem Englisch, ich bin nicht sehr versiert in Sachen Englisch und habe es ohne Probleme geschafft.

 

Drei Daumen hoch für dieses Paket.

 

Hoffe ich konnte jemanden genau so happy machen wie ich war.

 

Peace Leute,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...