Zum Inhalt springen

Eure Lieblingsduos


TGameR

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für mich ganz klar:

 

Vito Scaletta und Joe Barbaro aus Mafia II

Beide sehr verschieden aber als Team unschlagbar und immer sehr witzig und unterhaltsam die Wortgefechte :D

 

Amaterasu und Issun aus OKAMI

Ammy ist einfach süß und Issun total lustig mit dem was er sagt und wie ihn die anderen Leute immer für eine Laus halten.

 

Chris Redfield und Jill Valentine aus Resident Evil

Einfach ein Klassiker die zwei und das schon seit Resident Evil 1.

 

Nathan Drake und Sully aus Uncharted

Das ist so als wenn der Vater mit seinem Sohn auf Schatzjagt geht beide passen aufeinander auf und die Dialoge sind auch sehr interessant und witzig :D

 

Jackie Estacado und die Dunkelheit aus the Darkness

Was für ein Duo aber wie ich finde gehört die Dunkelheit zu Jackie und verleiht ihm die Macht und macht ihn zu der Person die er ist, auch wenn sie ihn irre macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 1 Jahr später...
  • 6 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...