Zum Inhalt springen

Wer ist der Kerl auf dem Cover und die LP Lyrics auf Deutsch


Martinpl22

Empfohlene Beiträge

Nabend auch

Der Kerl auf dem Cover von MoH sieht böse aus, langer Bart, Sonnenbrille und ein Cappy was nach hinten gedreht ist.

Manche dachten es wäre ein früherer Entwickler von MoH Teilen die anderen denken bestimmt es wäre nur eine Pixel Gestalt.

 

Nein der Man heißt (Nick) Cowboy und ist einer der GI´s die grade im Afghanistan sind.

 

158080-cowboy.jpg

 

und hier der Bericht:

http://www.gamestar.de/spiele/medal-of-honor/news/medal_of_honor,44539,2311022.html

 

Nun kommen wir zu LP, viele denken es sei nicht mehr der LP der es mal war (ich auch) aber als den Song in Deutsch lesen konnte war ich mehr als überzeugt das die es extra nur für das Spiel geschrieben haben.

 

Gott beschütze uns alle

Wir sind gebrochene Menschen die unter der geladenen Waffe (im Krieg) leben

Und es kann nicht ausgekämpft werden

Es kann nicht aufhören

Es kann nicht ausgemacht werden

Man kann nicht wegrennen

NEIN

Und wenn ich meine Augen heute Nacht schließe

Zu den Symphonien der blendenden Lichter

(Gott beschütze uns alle wir sind gebrochene Leute die unter der geladenen Waffe (im Krieg) Leben)

Oho wie Erinnerungen die in der Kälte vergehen

Nachrichten werden weggeschallt

Weit weg von der Welt von dir und mir

Dort wo Meere in den Himmel bluten

Gott rette uns alle

Wir werden in den Feuern von 1000 Sonnen verbrennen

Für die Sünden unserer Hände

Die Sünden unserer Zunge

Die Sünden unserer Väter

Die Sünden unserer Jungen

NEIN

Und wenn ich meine Augen heute Nacht schließe

Zu den Symphonien der blendenden Lichter

(Gott beschütze uns alle wir sind gebrochene Leute die unter der geladenen Waffe (im Krieg) Leben)

Oho wie Erinnerungen die in der Kälte vergehen

Nachrichten werden weggeschallt

Weit weg von der Welt von dir und mir

Dort wo Meere in den Himmel bluten

Heb mich auf!

Lass mich gehen!

Gott beschütze uns alle

Wir sind gebrochene Menschen die unter der geladenen Waffe (im Krieg) leben

Und es kann nicht auskekämpft werden

Es kann nicht aufhören

Es kann nicht ausgemacht werden

Man kann nicht wegrennen

 

 

Quelle: http://www.songtexte.com/uebersetzung/linkin-park/the-catalyst-deutsch-4bd69be6.html

 

 

Hier noch ein Interview von Mike und Dave was das Thema angeht:

 

Und zuletzt noch eine Übersicht der Server für die Konsolen die ab den 12.10 online stehen:

Konsolen-Server-UEbersicht,153789,galerie550m.jpeg

 

 

Das ist nur so als Info!

 

MoH kommt auch bald raus,

und ab Montag startet die OpenBeta nur für den PC um zu sehen was die Server machen.

 

Mfg MartinPL

 

 

Edit meint noch, hier ist ein 11 Minuten MP Part auf 2 Karten aber das ist echt ne sehr frühere Version:

http://ve3d.ign.com/videos/play/74230/PC/Medal-of-Honor/Gameplay/E3-2010-Eleven-Minute-Multiplayer-Gameplay-Movie/Flash-Video

Bearbeitet von Martinpl22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, und nun? ^^

 

Na ja, das der nicht nur eine Pixel-Gestalt ist, hat man ja zu irgendeiner Pressekonferenz (glaube Sony auf der E3 diesen Jahres) gesehen. Da war der Typ ja auch.

 

Tut mir leid das man sich bei CoD die Zeit nur mit Hacks verkürzt, nicht jeder weiss es was ich hier geschrieben habe und ich versuche die Zeit eben anderes zu kürzen.

Also wenn es von deiner Seite nur ein "UND" oder "NUN?" kommt, lass es. Danke. (hier sollte noch ein Keks Smiley stehen aber das lasse ich jetzt)

Bearbeitet von Martinpl22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid das man sich bei CoD die Zeit nur mit Hacks verkürzt, nicht jeder weiss es was ich hier geschrieben habe und ich versuche die Zeit eben anderes zu kürzen.

Also wenn es von deiner Seite nur ein "UND" oder "NUN?" kommt, lass es. Danke. (hier sollte noch ein Keks Smiley stehen aber das lasse ich jetzt)

 

Was soll man denn noch zu deinem Thread schreiben?

 

Ok, eine Frage hätte ich: was ist "LP"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man denn noch zu deinem Thread schreiben?

 

Ok, eine Frage hätte ich: was ist "LP"?

 

LP ist Linkin Park und könnt Ihr bitte euer MW2 Unterforum spammen?

Ist echt nicht Lustig das ganze hier, immer wider kommt jemand von COD hier her und macht sich Lustig, ich kann es auch:

http://blog.codinfobase.de/artikel/medal-of-honor-exclusive-preview-neue-details-zum-game/

 

Leute Euch verraten eure eigenen Leute!

CoD Infobase waren die ersten die MOH Spielen dürften.

Nur bei Euch werden Threads geschlossen und wieder aufgemacht, alles wegen Spam. Geht bitte wieder in den COD Bereich.

Bearbeitet von Martinpl22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LP ist Linkin Park und könnt Ihr bitte euer MW2 Unterforum spammen?

Ist echt nicht Lustig das ganze hier, immer wider kommt jemand von COD hier her und macht sich Lustig, ich kann es auch:

http://blog.codinfobase.de/artikel/medal-of-honor-exclusive-preview-neue-details-zum-game/

 

Leute Euch verraten eure eigenen Leute!

CoD Infobase waren die ersten die MOH Spielen dürften.

 

Wo bitte habe ich mich über dich lustig gemacht?

 

Und nur so: Ich habe eine Frage gestellt. Zum Topic! Wenn das also auch schon Spam ist..

 

Das Letzte ist nicht dein Ernst, oder?

Uns verraten unsere eigenen Leute? Nur weil sie MoH spielen? Lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bitte habe ich mich über dich lustig gemacht?

 

Und nur so: Ich habe eine Frage gestellt. Zum Topic! Wenn das also auch schon Spam ist..

 

Das Letzte ist nicht dein Ernst, oder?

Uns verraten unsere eigenen Leute? Nur weil sie MoH spielen? Lächerlich.

Klingst mir irgendwie wie King,

aber wenn das so nicht ist dann tut mir leid, wollte dich nicht anmachen.

 

Es ist aber so das man schon COD Spieler eher bei BF2 oder aber MOH meiden will eben wegen gleich schlecht machen.

 

Nimms nicht persönlich.

 

Und zu Thread, vielleicht hmm... wenig für Release nur 101k in Europa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Dann kommt hoffentlich die Strecke Brno mit dazu. Würde perfekt passen, da Skoda es als Teststrecke nutzt 
    • Dave The Diver ...  Mal anfangen. Einfache Grafik. Spiel ist auch einfach gehalten, aber zumindest der Anfang macht Spaß. Mal sehen, wie lange es motivieren kann 😅
    • Würde ich mir auch wünschen. Einfach Mal eine perfekte Saison. Hoffen wir, dass es mit Frimpong und Boniface besser wird. 
    • 1. Halbzeit war das mieseste Saisonspiel der Leverkusener. Hoffentlich hauen die sich gleich nochmal richtig rein. Wäre so geil, wenn die unbesiegt bleiben würden.
    • Im Herzen Jung Zwei hinreissende Darsteller, die in einer schmerzlichen Liebesbeziehung mit hohem Altersunterschied ihren Figuren soviel Liebe und Sehnsucht einverleiben. Eine tolle Romanze 8/10 DogMan Luc Bessons wilder Genre-Mix hat ein paar tolle Momente aber insgesamt ist das hier soviel Quatsch und stumpfer Ästhetizismus, dass ich am Ende ziemlich ratlos zurückgelassen worden bin. Civil War Garland ist ein ausgezeichneter Regisseur aber wie schon bei „Men“ bleibt Garland hier doch etwas oberflächlich/wenig originell obwohl diese erschreckende Zukunftsvision, die einen wunderbar realistischen Touch versprüht, audiovisuell eine Wucht ist. Es gibt zudem auch definitiv bessere Werke zu Kriegsfotografen aber diesem Thema will sich Garland politisch und ethisch nur visuell nähern, was als reines Erfahrungskino fantastisch funktioniert. Das letzte Drittel war mir auch etwas zu vorhersehbar aber hey, auch wenn Garlands letzten beiden Werke nicht an seine ersten beiden heranreichen, ist auch Civil War ein absolut sehenswertes Werk und ich freue mich auf eine weitere Sichtung. Und sollte es, wie bereits angekündigt, seine vorerst letzte Regiearbeit sein, ist das schon eine super Filmographie. 7/10
×
×
  • Neu erstellen...