Zum Inhalt springen

Wer ist der Kerl auf dem Cover und die LP Lyrics auf Deutsch


Martinpl22

Empfohlene Beiträge

LP ist Linkin Park und könnt Ihr bitte euer MW2 Unterforum spammen?

Ist echt nicht Lustig das ganze hier, immer wider kommt jemand von COD hier her und macht sich Lustig, ich kann es auch:

http://blog.codinfobase.de/artikel/medal-of-honor-exclusive-preview-neue-details-zum-game/

 

 

 

Was hast du den für ein Problem???Nur weil einer mit dem Sinn deines Threads nix anfangen kann, heisst es noch lange nicht das der ein COD Fanboy ist, du dagegen bist 100% so ein MOH Fanboy und nicht nur die paar über mir, sondern auch ich verstehe nicht was du mit dem Thread erreichen willst, so weit ich es verstanden habe ist es eine Information über den Typen, schön und gut aber was willst du jetzt von uns?? das wir dir jetzt unser Leben lang dankbar dafür sind oderso??

 

Und nein ich bin kein COD Fanboy, aber auch kein MOH....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend auch

Der Kerl auf dem Cover von MoH sieht böse aus, langer Bart, Sonnenbrille und ein Cappy was nach hinten gedreht ist.

Manche dachten es wäre ein früherer Entwickler von MoH Teilen die anderen denken bestimmt es wäre nur eine Pixel Gestalt.

 

Nein der Man heißt (Nick) Cowboy und ist einer der GI´s die grade im Afghanistan sind.

 

158080-cowboy.jpg

 

und hier der Bericht:

http://www.gamestar.de/spiele/medal-of-honor/news/medal_of_honor,44539,2311022.html

 

Nun kommen wir zu LP, viele denken es sei nicht mehr der LP der es mal war (ich auch) aber als den Song in Deutsch lesen konnte war ich mehr als überzeugt das die es extra nur für das Spiel geschrieben haben.

 

 

 

 

Quelle: http://www.songtexte.com/uebersetzung/linkin-park/the-catalyst-deutsch-4bd69be6.html

 

 

Hier noch ein Interview von Mike und Dave was das Thema angeht:

 

Und zuletzt noch eine Übersicht der Server für die Konsolen die ab den 12.10 online stehen:

Konsolen-Server-UEbersicht,153789,galerie550m.jpeg

 

 

Das ist nur so als Info!

 

MoH kommt auch bald raus,

und ab Montag startet die OpenBeta nur für den PC um zu sehen was die Server machen.

 

Mfg MartinPL

 

 

Edit meint noch, hier ist ein 11 Minuten MP Part auf 2 Karten aber das ist echt ne sehr frühere Version:

http://ve3d.ign.com/videos/play/74230/PC/Medal-of-Honor/Gameplay/E3-2010-Eleven-Minute-Multiplayer-Gameplay-Movie/Flash-Video

 

Danke für die Info. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid das man sich bei CoD die Zeit nur mit Hacks verkürzt, nicht jeder weiss es was ich hier geschrieben habe und ich versuche die Zeit eben anderes zu kürzen.

Also wenn es von deiner Seite nur ein "UND" oder "NUN?" kommt, lass es. Danke. (hier sollte noch ein Keks Smiley stehen aber das lasse ich jetzt)

 

Hm, und nun? ^^

 

Na ja, das der nicht nur eine Pixel-Gestalt ist, hat man ja zu irgendeiner Pressekonferenz (glaube Sony auf der E3 diesen Jahres) gesehen. Da war der Typ ja auch.

 

Du hast auch leicht einen an der Klatsche? :zwinker:

 

LP ist Linkin Park und könnt Ihr bitte euer MW2 Unterforum spammen?

Ist echt nicht Lustig das ganze hier, immer wider kommt jemand von COD hier her und macht sich Lustig, ich kann es auch:

http://blog.codinfobase.de/artikel/medal-of-honor-exclusive-preview-neue-details-zum-game/

 

Leute Euch verraten eure eigenen Leute!

CoD Infobase waren die ersten die MOH Spielen dürften.

Nur bei Euch werden Threads geschlossen und wieder aufgemacht, alles wegen Spam. Geht bitte wieder in den COD Bereich.

 

War eine ganz normale Frage seitens Kennedy, aber na ja, kannst ruhig weinen deswegen.

 

Hier kommt jeder von CoD her und macht sich lustig? Niemand hat sich hier irgendwie in irgendeiner Form über deine Ansammlung der Infos lustig gemacht, ist ja eine nette Sache.

Du kannst dich über uns lustig machen? Aha, na wie du meinst. Denkst du es interessiert irgend jemanden, das eine Website auf welcher es um CoD geht, als erste MoH spielen durfte?

 

Aber du fängst hier unnütz Streit an, in dem du Leute als CoD-Fanboys betitelst, weil sie regelmäßig in dazu gehörige Themen schreiben. Geh mal auf Seite fünf des Medal of Honor-Threads...

 

Übrigens: CoD-Themen werden nur wegen Leuten wie dir geschlossen, da es immer welche gibt, welche sinnlos Streß machen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry King aber warst nicht auch ein Jailbreak Investor?

Denn COD ist Heute für mich nichts anderes als ein HACK.

 

Ich habe es gerne gespielt bis Cod 4 aber danach, nein Danke!

Soviel zu COD von meiner Seite.

 

Edit meint noch ich soll heulen dollheulen.gif

 

p.s. auf EA Blog (bzw. MOH) gibt es 4*3 VIP LP Tikets für das Konzert am 25.10 in HH zu gewinnen.

Bearbeitet von Martinpl22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast auch leicht einen an der Klatsche? :zwinker:

 

 

 

War eine ganz normale Frage seitens Kennedy, aber na ja, kannst ruhig weinen deswegen.

 

Hier kommt jeder von CoD her und macht sich lustig? Niemand hat sich hier irgendwie in irgendeiner Form über deine Ansammlung der Infos lustig gemacht, ist ja eine nette Sache.

Du kannst dich über uns lustig machen? Aha, na wie du meinst. Denkst du es interessiert irgend jemanden, das eine Website auf welcher es um CoD geht, als erste MoH spielen durfte?

 

Aber du fängst hier unnütz Streit an, in dem du Leute als CoD-Fanboys betitelst, weil sie regelmäßig in dazu gehörige Themen schreiben. Geh mal auf Seite fünf des Medal of Honor-Threads...

 

Übrigens: CoD-Themen werden nur wegen Leuten wie dir geschlossen, da es immer welche gibt, welche sinnlos Streß machen. :zwinker:

 

Dein "Und nun" hat er einfach falsch aufgeschnappt. Ich bin froh, wenn hier einer Neuigkeiten über MoH postet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry King aber warst nicht auch ein Jailbreak Investor?

Denn COD ist Heute für mich nichts anderes als ein HACK.

 

Ich habe es gerne gespielt bis Cod 4 aber danach, nein Danke!

Soviel zu COD von meiner Seite.

 

Edit meint noch ich soll heulen dollheulen.gif

 

 

Lesen sollte man schon können. :rolleyes:Kingzwayz nicht gleich "King" Louis.

 

Und was hast du denn mit deinem dummen CoD? Hier geht's um MoH und du springst in jedem deiner Posts hier im Thread auf CoD zurück. :gaehn:

 

Dein "Und nun" hat er einfach falsch aufgeschnappt. Ich bin froh, wenn hier einer Neuigkeiten über MoH postet.

 

Bin ja auch froh wenn jemand was über's Thema schreibt, und ich hab ja auch nicht behauptet dass dieser Thread dumm oder sinnlos oder... ist. Aber das scheint der Threadersteller nicht verstehen zu wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...