Zum Inhalt springen

Blitz - The League II


Lynsch

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
wer Simulationen mag der wird mit dem Game wenig anfangen können. Ist zu Arcrade

lastig, und dafür braucht man trotzdem wenigstens ein wenig ahnung von der materie, also nix für hardcore gamer aus dem genre.

 

gruss

 

ich denke nich, dass des zu arcade lastig is... es is ein pures arcade spiel :D:D wer realismus und ne simulation erwartet, sollte das spiel meiden und madden holn (: aber wer ma ein etwas andres football spiel möchte is bei diesem hier am richtigen platz! ich persönlich spiele sowohl madden als auch blitz (= der sport is einfach der beste und bei blitz kann man ma so richtig die sau raus lassen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hab's gerade bekommen, auf Anraten eines Kumpels. Also bis jetzt würde ich meinen Ersteindruck als "völlig entsetzt" definieren. Aber ich werds mal weiter testen.

 

Meine Erfahrungen beziehen sich vorerst nur auf das Trainingscamp:

 

- Die KI ist selbst bei NFL Arcade ausm Store sehr viel besser. Bei Blitz joggen die ganz gemütlich durch meine defense, um mich noch n paar Yards zurückzuwerfen.

- Animationen hab ich auch schon besser gesehen, irgendwie wirkt das ganze Spiel so, als würde es leicht "vorgespult" werden.

- Das Spiel ist offensichtlich noch mit Renderware gemacht, also brauch ich wohl nichts zur Grafik zu sagen.

- Die Tanzeinlagen nach nem Touchdown (nach Eingabe einer Tastencombo) sind übelst peinlich.

- Das Timing für Gegenmaßnahmen oder Ausweichmanöver muss wirklich 100%ig sitzen, was für mich persönlich den Spielspaß etwas drückt.

 

Naja, wie gesagt, meine Meinung gilt erstmal unter Vorbehalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...