Zum Inhalt springen

Der Assassin's Creed: Brotherhood PLAY3 Clan


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leute bis zum Turnier diese Woche Samstag muss jede Gruppe einen Clan-Leader haben und bereit sein zu spielen

Ich höre jetzt zum ersten mal was von Turnier, wo werden die Informationen den hingeschrieben??? Ich bin in der Gruppe von den 2 Leadern und ich weiss gar nichts :nixweiss:

Villeicht steht das ja im ersten Post ich habs dann aber wohl übersehen :ohjeh: Kann mir einer sagen wo diese Infos hingeschrieben werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre jetzt zum ersten mal was von Turnier, wo werden die Informationen den hingeschrieben??? Ich bin in der Gruppe von den 2 Leadern und ich weiss gar nichts :nixweiss:

Villeicht steht das ja im ersten Post ich habs dann aber wohl übersehen :ohjeh: Kann mir einer sagen wo diese Infos hingeschrieben werden?

 

Das steht auf Seite 103 des Clan Threads :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brüder,

 

Es kam vermehrt immer die Frage auf, ob der Clan tot sei.

Dazu gibt's nur eine Antwort:

NEIN!

 

Und in dem Sinne kündige ich jetzt an:

 

Am Samstag, den 4. 12. 10 findet unsere erste gemeinsame Spielrunde statt!

 

Dabei sammelt der Gruppen-Leader jeweiliger Gruppe seine Spieler zusammen und spielt ganz normale Kopfjagd-Spiele.

 

Wann und ob ihr dies macht ist euch/den Gruppen-Leadern überlassen!

 

 

Und am Samstag, den 11.12.10 werden wir ein kleines Turnier veranstalten!

 

Dabei spielen alle Clan-Gruppen in einer K.O. Pause gegeneinander, aber dazu nächste Woche mehr.

 

Also mit diesem Worte meine Brüder.

 

Nichts ist Wahr, alles ist erlaubt!

 

Gruß Andy

Der 4.12 ist aber schon rum, und meine Gruppen Leader (Bertan und Killzone) haben mir keine Nachicht gesendet zu einem Treffen :nixweiss: Oder ich habe die übersehen, was ich aber nicht denke.

.... Ich hoffe die Infos zum Turnier werden nicht einen Tag bevor es ist preis gegeben, wie es bei diesem Treffen der Fall war. Und ich denke ich bin nicht der einzige der nichts davon wusste, also würde ich die Leader bitten die Infos irgendwie übersichtlicher zu machen. Ich weiss nicht wie ihr das machen wollt aber ich denke nicht das ich der sein muss der sich darum gedanken macht :)

Gruss Ian.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...