Jump to content

Der Assassin's Creed: Brotherhood PLAY3 Clan

KillzonePro
 Share

Recommended Posts

• Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hey Mix

Müssen wir uns noch überlegen sind ja erst in der Aufbauphase :)

Wenn, dann Spiel ich gerne immer mal wieder mit, aber ich hab einfach nicht genug Zeit dafür.

okay dann dieselbe frage nochmal an psicho 01: kannst du mir sagen was das motto und der clan name bedeuten? :D

@all: was ist euer lieblngscharakter den ihr nehmen würdet? und wäre es nicht sinnvoll jetzt schonmal die PSN-ID auszutauschen^^?

btw ich würde immer den harlekin wählen an 2. stelle wäre dann der barbier bei mir:ok:

MOST WANTED: Metal Gear Solid: Rising Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed 3 Mirror's Edge 2 The Elder Scrolls V Skyrim

ich will auch sowas können :pedro: oder wenigstens sowas :juggle:

und wenn das auch nicht will ich n :keks2:

okay dann dieselbe frage nochmal an psicho 01: kannst du mir sagen was das motto und der clan name bedeuten? :D

@all: was ist euer lieblngscharakter den ihr nehmen würdet? und wäre es nicht sinnvoll jetzt schonmal die PSN-ID auszutauschen^^?

btw ich würde immer den harlekin wählen an 2. stelle wäre dann der barbier bei mir:ok:

Ich denke wir warten erstmal noch ein wenig mit dem ID Austausch bis wir mehr sind.

Zum Charakter: ich werde den Hakerlin nehmen :ok:

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

ich frag mich nur welche 3 charaktere bis zum release auch noch dazukommen sollen und dann auch noch welche als dlc vorkommen sollen^^

MOST WANTED: Metal Gear Solid: Rising Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed 3 Mirror's Edge 2 The Elder Scrolls V Skyrim

ich will auch sowas können :pedro: oder wenigstens sowas :juggle:

und wenn das auch nicht will ich n :keks2:

Ich mach auch mit und ein Headset ist auch vorhanden. Aber ich habe keinen Zugang zur Beta :crying:

Bestelle das Spiel noch vor und storniere es wieder.

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...