Zum Inhalt springen

Der Assassin's Creed: Brotherhood PLAY3 Clan


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

die idee mit eigenen namen finde ich nicht schlecht bloß sollte man auch das nicht hier besprechen es können ja vorschläge per pn an die gruppenleader geschickt werden und dann stimmen alle gruppenmitglieder ab wie wär die idee?

 

btw@ gruppe 3: xXsainXx hatte den vorschlag gemacht auf den modus allianz zu warten und dann gemeinsam zu zocken bis dahin kann man ja wenn man sich so trifft online auch zocken aber sonst gemeinsam erstmal auf allianz warten

 

sorry aber ich wusste nciht wo ich's reinschreiben sollte :/

 

Name wär cool. :D

 

Leute ihr nehmt das zu diesem Zeitpunkt ein bisschen zu ernst. Es ist noch länger als einen Monat hin bis zum Release. Wenn ihr gleich so einen Druck ausübt wird das nix Mädels. Ich hab schon öfters schlechte Erfahrungen gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@KillzonePro

 

ich habe einen vorschlag von xXsainXx für den namen von gruppe 3 erhalten ab jetzt ist gruppe 3 'Cruentis Gentis' wenn das mit den namen geht

 

@Cruentis Gentis (gruppe 3): wenn ein anderes gruppenmitglid andere vorschläge oder probleme mit dem namen hat schreibt einfach eine pn an mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KillzonePro

 

ich habe einen vorschlag von xXsainXx für den namen von gruppe 3 erhalten ab jetzt ist gruppe 3 'Cruentis Gentis' wenn das mit den namen geht

 

@Cruentis Gentis (gruppe 3): wenn ein anderes gruppenmitglid andere vorschläge oder probleme mit dem namen hat schreibt einfach eine pn an mich

 

Hmm irgendwie halte ich nichts von diesen Namen :think:

 

Bringt Argumente warum sollte ich dies genehmigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ein gruppennamen finde ich allgemein gut und sonst hätten wir ja auch unseren clan einfach keinen namen geben müssen sondern wären nur play3 clan mit den und den gruppen. und man kann so auch die gruppen leichter voneinander unterscheiden

 

EDIT: oder was meinen die anderen clan mitglieder oder auch die leader dazu?

Bearbeitet von Balckovic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...