Zum Inhalt springen

Der Assassin's Creed: Brotherhood PLAY3 Clan


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab in einem interview gelesen dass es bis zu 6 vs. 6 kämpfe geben wird daher wirds auch 4 vs. 4 und 2 vs. 2 kämpfe geben daher sind gruppen sinnvoll^^

 

Ist des auch sicher?? Wäre auf jedenfall richtig cool 6 vs. 6 Kämpfe allerdings sind des dann maximal auch 12 Spieler, soweit ich weiß geht des Spiel nur zu Acht oder irre ich mich da?:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist des auch sicher?? Wäre auf jedenfall richtig cool 6 vs. 6 Kämpfe allerdings sind des dann maximal auch 12 Spieler, soweit ich weiß geht des Spiel nur zu Acht oder irre ich mich da?:think:

 

Beta, es wird 16 Charaktere geben, deswegen muss es dann ja auch mehr SPieler geben denk ich :p:) ;) :ok::nixweiss::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beta, es wird 16 Charaktere geben, deswegen muss es dann ja auch mehr SPieler geben denk ich :p:) ;) :ok::nixweiss::ok:

 

Allerdings sollte mMn die Anzahl der Spieler nicht von der Anzahl der Charakter abhängen, des wäre auf der einen Seite zwar auch cool allerdings auch sehr unübersichtlich un bestimmt frustrierend wenn alle paar Sekunde dich einer von Hinten absticht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal ich mach mit. Wird bestimmt cool. Da das Game bestimmt auch Online trophäen kriegt, können wir alle des Clans Hilfe für diese Trophäen anbieten? Ich hoffe mal der MP von AC: B wird besser ausbalanciert, denn ich zock grad die Beta und das ist ein ewiger kreislauf des Todes. Wenn man grade sein Opfer abmeuchelt kommt euer Verfolger und meuchelt euch ab. Oder sobald man jemand sieht wie jemand ein Haus hochkraxelt, dann gibt es zwei Methoden: Wenn es dein Opfer ist sofort hinterher laufen, aber wenn es jemand ist den ihr nicht kennt, einfach aus dem Weg gehen. Trotzdem macht die Beta fun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings sollte mMn die Anzahl der Spieler nicht von der Anzahl der Charakter abhängen, des wäre auf der einen Seite zwar auch cool allerdings auch sehr unübersichtlich un bestimmt frustrierend wenn alle paar Sekunde dich einer von Hinten absticht.

 

Stimmt auch wieder. :p, ich find das sowieso ein bisschen komisch dass es so viele Charaktere gibt, da kann ja nur die Hälfte schlecht von sein, was wollen die sich denn alles ausdenken. Aber nich mehr hierzu, weiteres kommt heir net rein

Bearbeitet von FeKo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkt ihr die Charas kann man später auch noch als DLC kaufen oder wird es bezüglich beim Harlekin un Offizier dabei bleiben das nur die Vorbesteller den bekommen??

 

Der Offizier ist sowieso für jeden erhältlich, und das mit dem Harlekin :nixweiss:

Wahrsheinlich später mal für 3,99€ zu haben oder so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...