Jump to content

Der Assassin's Creed: Brotherhood PLAY3 Clan

KillzonePro
 Share

Recommended Posts

er will fragen ob wir alle online trophäen so machen wollen anstatt sie schwer zu erarbeiten^^

MOST WANTED: Metal Gear Solid: Rising Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed 3 Mirror's Edge 2 The Elder Scrolls V Skyrim

ich will auch sowas können :pedro: oder wenigstens sowas :juggle:

und wenn das auch nicht will ich n :keks2:

• Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Was meinst du mit ' so '?

Im Clan, damit die nicht so schwer zu bekommen sind. Dann kann man sich absprechen für die jeweiligen Trophäen.

Allerdings sollten wir des nicht hier bequatschen sonst gibts wieder ärger:keks2:.

694365753_TLOSSig.jpg.60d44113e92650d3baeab05bfa330d77.jpg
"To the edge of the universe and back. Endure and survive." - Ellie
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Was meinst du mit ' so '?

Also boosten. Wenn es gilt, 1000 Punkte mit einem Attentat zu machen, dann machen wir ein privates Spiel und dann helfen wir dem, der die 1000 Punkte braucht und Gott verdammt noch mal IN DIE CLAN LOUNGE ODER IN DIE IG!!!

@Mitsunari: Da haste verdammt recht :keks2:

Ich bitte euch in unser Clan IG zu schauen und die, die sich noch nicht dort angemeldet haben, bitte anmelden.

Übrigens Trophy-Hilfe Thread gibt's in der Clan-IG!

doofe Frage, aber wo is'n die zu finden?

FeKo - The Harlekin !

Signaturpic by Shalimar.

Let's get ready to Rumble!

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Übers Netbook hatte ich mich hier nur ein paar mal eingeloggt, als ich das Design hochgeladen / geändert habe, ansonsten bin ich hier ausschliesslich mit dem Handy unterwegs.
    • Hast du auch zwei geschafft. Gratulation 
    • Ich habe ja nur zwei Platins, einmal Kingdoms of Amalur und dann noch Dark Souls 1. Dark Souls war für mich das vielfach schwerere Spiel. Musste mich da wesentlich mehr reinhängen und es verzeiht Fehler nicht so gut, war zwischendurch schon mal kurz vor dem Heulen 
    • So ca 15 versuche später bin ich immer noch am rätseln wie ich den Endboss knacke... Der hat es echt in sich auf ultraschwer... Puh...  Hat den schon jemand auf Ultraschwer gekillt ?
    • Ist ein guter Bericht und sehe ich auch ganz ähnlich.  Gerade was die Firmenstruktur bei Activision angeht, muss Bobby Kotick auf jeden Fall weg. Allerdings muss es dringend noch weitere Umstrukturierungen geben, denn das toxische Klima kam ja nicht von Kotick allein. Da sitzen nach wie vor die gleichen Abteilungsleiter, etc die vielleicht in die ganzen Mobbing-, etc Geschichten verwickelt waren und da muss dann ebenfalls dringend durchgekehrt werden. Da Sony eher vorsichtig und mit Bedacht neue Studios übernimmt, läuft MS natürlich mit einer so großen Übernahme eines so schwierigen Publishers Gefahr, sich ein wenig zu verschlucken, wenn man die dortige Firmeninfrastruktur nicht umgekrempelt und gereinigt bekommt.
  • Create New...