Zum Inhalt springen

Der Assassin's Creed: Brotherhood PLAY3 Clan


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde auch gern mitmachen aber ich werde mir das Spiel warscheinlich erst so gegen Weihnachten kaufen, da ich mein Geld für CoD: BO ausgeben werde. Ich hab auch schon die Beta und mir machts echt spaß mit anderen im Allianz-Modus zu spielen und am liebsten würde ich den Charakter nehmen, der so eine versteckte Klinge hat :D Ich glaub der heisst ,,Der Herumtreiber'' oder so :nixweiss: Kann mich auch irren :D

 

MfG Gamer86

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch gern mitmachen aber ich werde mir das Spiel warscheinlich erst so gegen Weihnachten kaufen, da ich mein Geld für CoD: BO ausgeben werde. Ich hab auch schon die Beta und mir machts echt spaß mit anderen im Allianz-Modus zu spielen und am liebsten würde ich den Charakter nehmen, der so eine versteckte Klinge hat :D Ich glaub der heisst ,,Der Herumtreiber'' oder so :nixweiss: Kann mich auch irren :D

 

MfG Gamer86

 

Hi Aydogan

 

Also wenn es nach mir geht, würde ich ein klares JA sagen, aber das muss ja der liebe Andy entscheiden :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Leute,

könnt ich evtl. auch noch mitmachen?

Hab die Beta eig. recht lange gezockt (bin so Lvl. 14), da es mir doch recht viel Spaß macht, und wäre bereit 1-2 Wochen nach Release auch mit dem MP anzufangen.

AC wird glaube ich eins meiner Lieblingsspiele und ein Clan wäre schon sehr nice für mich.

Headset hab ich, höflich und nett bin ich sowieso immer:good: :keks2:

Zocken könnt ich wohl jedes Wochenende und in den Arbeitstagen auch ab und zu.

Würd mich freuen wenns klappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Leute,

könnt ich evtl. auch noch mitmachen?

Hab die Beta eig. recht lange gezockt (bin so Lvl. 14), da es mir doch recht viel Spaß macht, und wäre bereit 1-2 Wochen nach Release auch mit dem MP anzufangen.

AC wird glaube ich eins meiner Lieblingsspiele und ein Clan wäre schon sehr nice für mich.

Headset hab ich, höflich und nett bin ich sowieso immer:good: :keks2:

Zocken könnt ich wohl jedes Wochenende und in den Arbeitstagen auch ab und zu.

Würd mich freuen wenns klappt

 

Ja wenn hier noch 3 weitere aktive Spieler wären, die in Gruppe 5 einsteigen würden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Hatte ich mir schon gedacht. Normal ist ja immer Patchzeit gegen 18 Uhr. 12 Uhr nehm ich dann gerne mit.
    • Die ganze Geschichte würde keinen Sinn mehr machen. Es geht ja dort um eine Person die nach Japan kommt und logischerweise kein japanisch spricht. Der Hauptcharakter versteht ja ebenso kein Wort bzw. braucht dort öfter einen Übersetzer.  Wie soll das in einer Synchro funktionieren, wenn alle die gleiche Sprache sprechen und der eine trotzdem niemanden versteht? Man müsste daraus eine ganz andere Serie machen.  Wer die Serie deswegen nicht schaut, hat eben Pech und die Produzenten der Serie haben Pech, wenn es deswegen weniger Leute schauen.  Keine Ahnung was man daran wieder nicht begreift   
    • Hier mal eine Info warum es nicht wirklich funktioniert komplett in Deutsch: "Shogun" würde tatsächlich kaum funktionieren, wenn alle Figuren auf Deutsch miteinander reden. Wenn John Blackthorne in Japan ankommt, versteht er die Menschen nicht und benötigt Übersetzer - ein wichtiger Teil der Geschichte. https://www.netzwelt.de/serien/shogun/228222-shogun-disney-plus-deutsch-hauptsaechlich-japanischgibt-fassung-ohne-untertitel-123.html
    • ...passend dazu. Twisted Sister war schon geil 😎
×
×
  • Neu erstellen...