Zum Inhalt springen

Der Assassin's Creed: Brotherhood PLAY3 Clan


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Cunda passt es dir^^:keks2:

 

Naja soll mir egal sein hab mich nur aufgeregt das aufeinmal er kommt ,aber wenn ihm es passt würde ich gerne in eure Gruppe .

Fänd ich besser.

 

CUNDA????

 

Es ist auf jedenfall nicht so das ich gekommen bin und die sofort ja gesagt haben, sondern ich habe vorher schon gefragt. Ich muss gucken in welcher Gruppe ich sonst wäre, weil in der Gruppe 2 kenne ich eigentlich alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist auf jedenfall nicht so das ich gekommen bin und die sofort ja gesagt haben, sondern ich habe vorher schon gefragt. Ich muss gucken in welcher Gruppe ich sonst wäre, weil in der Gruppe 2 kenne ich eigentlich alle.

 

naja kannst bestimmt auch eine neue auf machen wenn du drei freunde einlädst sonst gruppe 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja kannst bestimmt auch eine neue auf machen wenn du drei freunde einlädst sonst gruppe 5

 

Ich wäre ja eh nur die Vertretung von Green, deswegen würde ich dort gerne bleiben und du hast ja eine richtige Gruppe. Und in Gruppe 5 gehe uh nicht, dort sind welche drin die ich nicht mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Dann würde ich mich vorerst für den Barbier entscheiden bevor

ich den Offizier nehmen kann. Weiß schon jemand ob dieser in der Codex-Version von Anfang an wählbar ist?

Ein mehr oder weniger fester Termin zum zocken würde mir auch gefallen,

da ich nicht laufend Zeit habe........................................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre ja eh nur die Vertretung von Green, deswegen würde ich dort gerne bleiben und du hast ja eine richtige Gruppe. Und in Gruppe 5 gehe uh nicht, dort sind welche drin die ich nicht mag.

 

Welche is ja die mehrzahl hoffe du meinst mich nicht damit denn wir haben uns hier noch nie geschrieben in dem Forum:nixweiss:

 

auf jeden Fall bin ich zufriede mit meiner Gruppe Johny09 scheint ganz gut und net zu sein. Ostylez is auch sehr net nur der samjel will auf deufel komm raus die Gruppe ändern. Dann lasst ihn halt weil mit jemanden zu zocke der das überhaupt nicht will is auch blöd da steckt uns lieber nen andren in die Gruppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche is ja die mehrzahl hoffe du meinst mich nicht damit denn wir haben uns hier noch nie geschrieben in dem Forum:nixweiss:

 

auf jeden Fall bin ich zufriede mit meiner Gruppe Johny09 scheint ganz gut und net zu sein. Ostylez is auch sehr net nur der samjel will auf deufel komm raus die Gruppe ändern. Dann lasst ihn halt weil mit jemanden zu zocke der das überhaupt nicht will is auch blöd da steckt uns lieber nen andren in die Gruppe.

 

Egal lassen wir es so ,will nich ne Spassbremse sein :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Dann würde ich mich vorerst für den Barbier entscheiden bevor

ich den Offizier nehmen kann. Weiß schon jemand ob dieser in der Codex-Version von Anfang an wählbar ist?

Ein mehr oder weniger fester Termin zum zocken würde mir auch gefallen,

da ich nicht laufend Zeit habe........................................

 

Einen festen Termin kann ich nicht mal ebenso aus dem Ärmel schütteln.

 

Ich kann nur eins sagen:

 

DIE ERSTE WOCHE BIN ICH MIT DER STORY BESCHÄFTIGT, SODASS IN DER WOCHE KEINE CLANSPIELE STATTFINDEN!

 

So extra großgeschrieben :ok::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...