Zum Inhalt springen

Der Assassin's Creed: Brotherhood PLAY3 Clan


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Andy schreibe mal in den ersten Post wieviel wir Zeit haben den Singleplayer zu zocken damit wir wissen wann es mit Clan los geht:ok:

 

Ich denke mal es gibt kein begrenztes Limit solange es nicht zuuu lang ist. Man will hier ja niemanden hetzen :ok:

Aber in die Lounge damit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers Leute!

So, hab mich mal extra hier registiert, da mir das ganze doch sehr zusagt und ich gerne Mitglied wäre in eurem Clan. Ein paar Anmerkungen:

 

Ich bin absoluter AC Fan, zocke es seit der ersten Minute (in der es AC1 auf dem PC gab) und freu mich wahnsinnig auf den neuen Teil. Allerdings habe ich bisher keinen Teil auf PS3 gezockt, denke aber die Steuerung hat man schnell drin. Hab bisher noch keinem Clan angehört oder sonst was, da ich da immer ne Art Zwang gesehen habe und auf Grund von Schichtarbeiten auch nich jede Woche zu den gleichen Zeiten kann. Die Beta habe ich auch nicht gezockt, habe mich zwar weitestgehen über den Multiplayer informiert aber eben noch nicht selbst gespielt. Werde also am Donnerstag meine Codex Edition auspacken und erstmal alles ergründen müssen :zwinker:

 

Habe ich als bisheriger Nicht-Online-Zocker und Neumitglied in eurem Forum trotzdem die Möglichkeit, in euren Clan zu kommen?

 

Headset habe ich noch keines aber werde ich mir bis zum Wochenende dann bestellen, sodass es da sein wollte wenn ihr alle die Singleplayer Story durch habt :naughty:

 

LG

der Dastan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers Leute!

So, hab mich mal extra hier registiert, da mir das ganze doch sehr zusagt und ich gerne Mitglied wäre in eurem Clan. Ein paar Anmerkungen:

 

Ich bin absoluter AC Fan, zocke es seit der ersten Minute (in der es AC1 auf dem PC gab) und freu mich wahnsinnig auf den neuen Teil. Allerdings habe ich bisher keinen Teil auf PS3 gezockt, denke aber die Steuerung hat man schnell

Habe ich als bisheriger Nicht-Online-Zocker und Neumitglied in eurem Forum trotzdem die Möglichkeit, in euren Clan zu kommen?

 

Headset habe ich noch keines aber werde ich mir bis zum Wochenende dann bestellen, sodass es da sein wollte wenn ihr alle die Singleplayer Story durch habt :naughty:

 

LG

der Dastan

Hörst dich symphatisch an, muss aber KillzonPro entscheiden, ich fänds gut :) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Leute :)

 

Werde mir voraussichtlich am Sonntag AC: BH bestellen!

 

Und da mir 3th Person Multiplayer immer zusagen (U2 ;)) würde ich gerne schonmal im Vorraus mich hier rekrutieren lassen:D

 

Ich hoffe das unser Killi das zulässt da er mich schon kennt :D

Berthan 44 kenne ich ebenfalls schon aus einem Clan :)

 

Ein Headset und gute Laune würde ich zu jeder Partie mitbringen. :)

 

Nur eine Frage: Warum habt ihr ein Gruppensystem ? finde ich persönlich eher doof weil ich z.B. gerne mit Berthan zocken würde, aber es z.B nicht könnte weil ich in eine andere Gruppe komme.

Oder ist das wichtig weil es nur 4vs4 Spiele sind?

Das muss mir mal einer erklären :D

 

 

Schönen Abend noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Leute :)

 

Werde mir voraussichtlich am Sonntag AC: BH bestellen!

 

Und da mir 3th Person Multiplayer immer zusagen (U2 ;)) würde ich gerne schonmal im Vorraus mich hier rekrutieren lassen:D

 

Ich hoffe das unser Killi das zulässt da er mich schon kennt :D

Berthan 44 kenne ich ebenfalls schon aus einem Clan :)

 

Ein Headset und gute Laune würde ich zu jeder Partie mitbringen. :)

 

Nur eine Frage: Warum habt ihr ein Gruppensystem ? finde ich persönlich eher doof weil ich z.B. gerne mit Berthan zocken würde, aber es z.B nicht könnte weil ich in eine andere Gruppe komme.

Oder ist das wichtig weil es nur 4vs4 Spiele sind?

Das muss mir mal einer erklären :D

 

 

Schönen Abend noch :)

 

Wir müssen erstmal schauen wie wir das machen da die Gruppeverteilung beim Multiplayer so behindert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...