Zum Inhalt springen

Der Assassin's Creed: Brotherhood PLAY3 Clan


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du mit deinen trophies.

Das regeln wir schon alles. Der Clan ist nicht auf Trophies aufgebaut

 

hehe...freu mich aber auch wenn mal ne trophäe bei abfällt...aber das wird schon denk ich mal von ganz alleine passieren!

Hoffe nur die server gehen bald mal...

konnte heute den ganzen tag einfach mal nicht online zocken!

Einen freund einladen bzw. eingeladen werden geht bei mir auch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe nur die server gehen bald mal...

konnte heute den ganzen tag einfach mal nicht online zocken!

 

hm? also ich hab heut mittag um 15uhr ca 2 stunden gezockt und eben nochmal 3 oder 4, alles ohne Probleme. geht denn sonst inet auf der playsi bei dir, PS Home, browsen etc?

 

Tante Edit: ähm.. Killzone bin ich blind oder warum seh ich da 3DG in 2 Gruppen? (2+4)?

Bearbeitet von DastanX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja geht ohne Probleme alles...außer leider Brotherhood.

Bei meinem Kumpel gehts ja auch komischer weise.

Hab das Problem mit dem Server suchen seit dem ich das spiel habe.

 

Sowas bitte in die Clanlounge schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Abend zusammen, zur Vervollständgung meiner Wünsche.

ich würde gerne im Clan den Offizier nehmen.

 

Habt Ihr schon eine Idee in welchem Modus wir am besten spielen?

Die Limited Codex Ed. hat sich übrigens absolut gelohnt.

Bin z.Z. im MP auf Stufe 6 und im SP erst bei Sequenz 2 ,-)

 

Freue mich auf Post von Euch bzw. auf einladungen im PS-Netzwerk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho,

 

Ich frage mich warum ich gelistet bin?

 

Ich habe gesgat das ich das Spiel wahrscheinlich heute bestelle (was nicht der Fall war :D).

Ich wollte nur auf mich aufmerksam machen, ihr solltet mich dich noch nicht Listen :D.

 

Also macht meinen Platz frei und gebt ihn erst mal an einen anderen ab! :)

 

Schönen Abend noch :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du mit deinen trophies.

Das regeln wir schon alles. Der Clan ist nicht auf Trophies aufgebaut

 

Hey KillzonePro, kriegst du das noch iwie mit Mitsunari und mir hin? :laola: (Sry für den, bei dem ich mir den Smiley abgeschaut habe, ich finde den einfach klasse! :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ja von mir, mit ein bisschen *fingers crossed*. Keine... Ahnung. 😆
    • Jaa, sorry. Hab ein etwas schlechtes Gewissen, dass die Stimmung so hochgekocht ist. Ursprünglich ging es mir ja um die Nebelschwaden als ich den Thread aus der Versenkung geholt habe. Verstehe natürlich, dass da grad bei Kids und Leuten, die da stumpf gesagt kein Bock drauf, Angst vor haben, schnell Emotionen hochkochen. Finde persönlich auch so ein Mittelding, mit eigenem Bereich und Pyromeister wäre top. Wenn ich mir das Feuerwerk allein angucke, was unser ortsansässiger Meister abbrennt, für das örtliche 5 Sterne Plus Hotel bei Celebrities, geil! Gibt halt auch vom optischen Faktor her "Feuerwerk" und "Feuerwerk". Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber das finde ich doch etwas zu hart, krass formuliert. Ich will das nicht schönreden, aber: Damit setzt du die Leute mit Dudes gleich, die vorsätzlich und rotzevoll anderen mit sowas schaden wollen. :x Entschuldigt bitte nochmal von mir und einen schönen Abend. 😬
    • Rise of the Ronin  Knapp 60 Stunden gebraucht inklusive Platin. War insgesamt OK. Das beste am Spiel ist definitiv das Kampfsystem. Die Story ist gut und zeitweise auch spannend. Das Ende hat mir aber nicht so gut gefallen. Außerdem waren es mir zu viele Charaktere im Verlauf der Story. Hier wäre meiner Meinung nach weniger mehr gewesen. Waren am Ende so viele Leute das mir 95% davon komplett egal waren und ich manchmal nicht wusste wer der Typ überhaupt ist. 😅 Am meisten hat mich das immer wieder gleiche Missionsdesign und die strohdumme KI gestört. War auf Dauer dann doch sehr eintönig.  75/100.
    • Meint ihr der VFL Osnabrück würde den Erhalt in der zweiten Liga doch noch packen? 
    • Jep hich mir leider auch gegeben 🤦‍♂️😄
×
×
  • Neu erstellen...