Zum Inhalt springen

Saints Row 2 - 2 neue Multiplayer Videos


Lynsch

Empfohlene Beiträge

ok das mit ps1 war vllt etwas zu übertrieben,jedoch bin ich kein gta fanboy und es ist doch klar das von saints row der umfang weit besser ist als bei gta

jedoch find ich alles andere schlechter als bei gta und wenn einer sagt das game ist schlecht lassen sich die käufer nicht beeinflussen wenn es ihnen gefällt kaufen sie es trotzdem viele käufer hören heut zu tage nicht mal auf magazine(wenn da ne schlechte bewertung ist aber es ihnen gefällt kaufen sie es trotzdem aktueller beispiel star wars tfu

lassen wir es so wie es ist müssen uns nicht streiten schließlich sind wir beide erwachen 2personen 2verschiede meinungen :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil ist das denn?

Vor ca. 'ner Stunde ruft mich (zum Freitag relativ ungewöhnlich) mein "Game-Dealer des Vertrauens" an und sagte (O-Ton) "Du musst dich heute unbedingt noch mal sehen lassen... hab' 'ne übelst coole Überraschung für dich!"

Da solch überschwängliche Wortwahl bei ihm eher ungewöhnlich ist, mir aber nichts "spektakuläres" einfiel, was für heute, Montag oder Dienstag angekündigt war und mein Magen eh nach 'ner Mittags-Mahlzeit flehte, machte ich mich also erwartungsvoll und hungrig in Richtung Game-Dealer (der direkt nebenan den besten Rosterstand (für Nicht-Gourmets: Bratwurststand :zwinker:) Deutschlands stehen hat) auf den Weg.

Dort angekommen präsentierte er mir stolz und mit einem fetten Grinsen im Gesicht (welches binnen 1 Sekunde auch meine Mundwinkel übermannte) Saints Row 2! :naughty::smileD:

Ich bin zwar dadurch leider gezwungen heute EXTREM pünktlich Feierabend zu machen und werde das ganze WE kein Tageslicht sehen, aber ich freu' mich jetzt schon tierisch drauf, heute Abend meine Station damit zu füttern!

In diesem Sinne: ein schönes WE! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...