Zum Inhalt springen

Fifa 11 Musik


LasVegasPlaya

Empfohlene Beiträge

hallo,

wenn man bei Fifa 11 im Menü auf Eigene Musik und Gesänge geht, und dann auf Mein Fifa 11 geht steht ja da das man Musik beim einlaufen der Mannschafft und bei einem geschossen Tor abspielen kann oder sogar seine eigene musik hochladen kann, jetzt frage ich mich wie funktioniert das ? also wie lade ich meine eigene musik hoch ? und wie kann ich überhaupt schon die vorhanden EA trax fürs einlaufen der mannschafft verwenden ???

 

wenn ich auf playlist oder EA trax anzeigen gehe steht da nur standard und ich kann überhaupt kein EA track auswählen -.-

 

schonmal danke für eure antworten sofern sie hilfreich sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du alle deine lieder hintereinander hören willst, musst du deine lieder im playstation 3 menü in der Wiederbagsliste einfügen. Und dann gehst du bei FIFA 11 im musik & fangesänge menü. Dann suchst du dir was, wo du deine Lieder hören willst. dann drückst du auf X und dann steht da playliste anzeigen und tracks anzeigen. wenn du deine lieder in der wiedergabsliste eingefügt hast kannst du dann bei Playliste anzeigen deine lieder hintereinander hören. wenn du unter Tracks anzeigen gehst kannst du dann ein lied von dener eigenne musik aussuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...