Zum Inhalt springen

Fifa 11 Firewall Status Strikt


Sky__TR

Empfohlene Beiträge

Hallo ich hab ein problem und zwar steht mein firewal in fifa auf strikt wie kann ich das ändern und ich kenn mich nicht mit sowas aus wäre nett wenn mi jmd helfen würde.

 

ps: mein router ist easybox 602

 

musst in deinem router "wenn man es kann" UnPn freigeben.

oder bei der PS3 in der Netwerkeinstellung UnPn aktiveren.

das ist da wo du dein i-net zu 1 mal eigerichtet hast kommt kurz vorm i-net test.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musst in deinem router "wenn man es kann" UnPn freigeben.

oder bei der PS3 in der Netwerkeinstellung UnPn aktiveren.

das ist da wo du dein i-net zu 1 mal eigerichtet hast kommt kurz vorm i-net test.

 

und noch zwei portfreigaben UDP 3074 & UDP 3476 sind auch für MW2 gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie funktioniert das mit der portfreigabe bin in solche sachen echt ein noob^^

 

und upnp is schon aktiv

 

du musst im menue deines routers gehen und nach freigaben suchen wie man es bei deinem geht weiss i net hab ne fritz box da kann ich mit der PS3 ins menue gehen.

 

wo haste UnPn aktiv PS3 oder router?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Also ich hatte bisher immer NAT Typ 2 und bei Fifa wurde mir mittel angezeigt. Bin bisher immer mit einem Router rein. Bin dann gestern mal vom Modem direkt in die PS3 und jetzt hab ich NAT Typ 1 und offen bei Fifa stehen.

 

Weiß einer wie sich das auswirkt auf die Verbindung. Spielt das eine große Rolle ob ich mittel oder offen habe ? K.A hatte zwar das Gefühl das die Verb. besser war...aber das kann ich mir auch eingebildet haben^^