Jump to content
Sky__TR

Fifa 11 Firewall Status Strikt

Recommended Posts

Hallo ich hab ein problem und zwar steht mein firewal in fifa auf strikt wie kann ich das ändern und ich kenn mich nicht mit sowas aus wäre nett wenn mi jmd helfen würde.

 

ps: mein router ist easybox 602

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo ich hab ein problem und zwar steht mein firewal in fifa auf strikt wie kann ich das ändern und ich kenn mich nicht mit sowas aus wäre nett wenn mi jmd helfen würde.

 

ps: mein router ist easybox 602

 

musst in deinem router "wenn man es kann" UnPn freigeben.

oder bei der PS3 in der Netwerkeinstellung UnPn aktiveren.

das ist da wo du dein i-net zu 1 mal eigerichtet hast kommt kurz vorm i-net test.

Share this post


Link to post
Share on other sites
musst in deinem router "wenn man es kann" UnPn freigeben.

oder bei der PS3 in der Netwerkeinstellung UnPn aktiveren.

das ist da wo du dein i-net zu 1 mal eigerichtet hast kommt kurz vorm i-net test.

 

und noch zwei portfreigaben UDP 3074 & UDP 3476 sind auch für MW2 gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie funktioniert das mit der portfreigabe bin in solche sachen echt ein noob^^

 

und upnp is schon aktiv

Share this post


Link to post
Share on other sites
wie funktioniert das mit der portfreigabe bin in solche sachen echt ein noob^^

 

und upnp is schon aktiv

 

du musst im menue deines routers gehen und nach freigaben suchen wie man es bei deinem geht weiss i net hab ne fritz box da kann ich mit der PS3 ins menue gehen.

 

wo haste UnPn aktiv PS3 oder router?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo

 

Also ich hatte bisher immer NAT Typ 2 und bei Fifa wurde mir mittel angezeigt. Bin bisher immer mit einem Router rein. Bin dann gestern mal vom Modem direkt in die PS3 und jetzt hab ich NAT Typ 1 und offen bei Fifa stehen.

 

Weiß einer wie sich das auswirkt auf die Verbindung. Spielt das eine große Rolle ob ich mittel oder offen habe ? K.A hatte zwar das Gefühl das die Verb. besser war...aber das kann ich mir auch eingebildet haben^^

 

Weiß einer wie sich die Verbindungsgeschwindigkeit bei Pro Club auswirkt? Hab gestern mit 2 Kumpels einige Pro Clubspiele gemacht. Was soll ich sagen ca 8 Spiele und NULL Tore. Wir zählen uns selbst nicht zu Pros. Wollen einfach spaß am Spiel und freuen uns, wenn wir mal nen schönen Angriff fahren. trotzdem zähle ich uns zu den erfahrenen Fifa Spieler. Spielen alle schon die Serie seit der ersten Stunde,

Im Pro Club fühlt sich das alles nur zäääääh an. Es ist als ob wir einen Klotz am Bein haben und unsere Gegner feuer unterm Arsch. Das war auch schon so bei Fifa 10. Wir dachten eigentlich am Freitag noch das wäre jetzt besser geworden....leider NEIN

 

Weiß einer an was das liegen könnte? Liegt das an der Verbindung...Zwei meiner Kumpels haben auch eine schlechte Leitung...einer spielt quasi mit ISDN Geschw. und der ander hat DSL 1000. Ausserdem steht bei denen mittel. ALso alles schon sehr langsam. Ich selber hab zwar sehr schnelle Leitung (Kabel 50 MB), aber es könnte ja sein das ich die schlechte Leitung meiner Freunde übernehme, 0der?

 

Komm deswegen drauf...weil ich gestern Abend mal ein paar Pro Club Ranglisten spiele gemacht hab. Es kam zu drei SPielen, bei denen nur wenige in den Raum kamen. Trotzdem gings los und es war wie im Club Modus 3 gegen 3. Was soll ich sagen...das war ein komplett anders Spiel für mich. Ich konnte auch mal mit dem Ball einen umspielen, dribbeln usw. Das alles ging Mittag noch nicht. Sag das war ein anders Spiel. Es hat sich komplett anderst angefühlt. In den 3 Spielen hatten wir 10 mal mehr Torraumszenen, als bei den 8 vom Nachmittag.

 

Kennt sich da einer aus...wie dieser Clubmodus Verbindungstechnisch läuft? Kann es sein das, wenn einer im Club ne schlechte Verbindung hat...die anderen in seinem Team auch darunter "leiden", oder spielt das keine Rolle? Oder gibts da irgendwas was die rausgefunden haben zB das die freien SPieler mehr Stärke haben? Es kam uns auch schon so vor...das quasi alle hochgeleveled waren.

Wär schön wenn man da nähres erfahren könnte

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus Leute, also ich hab auch das Problem das mein Firewallstatus auf strikt ist- obwohl ich alle ports freigegeben habe und UPNP aktiviert ist. Kann zwar ohne Probleme Gegner finden und ohne ruckeln und Verbindungsabbrüche zocken, nur hätte ich halt gern im Onlinemenü bei Fifa 11 die Firewall auf offen ^^ bin direkt über eine EasyBox A802 mit der PS3 verbunden und Anbieter ist Vodafone. Also wenn jemand eine Idee hatt- her damit ^^ Grüße Klingi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Servus Leute, also ich hab auch das Problem das mein Firewallstatus auf strikt ist- obwohl ich alle ports freigegeben habe und UPNP aktiviert ist. Kann zwar ohne Probleme Gegner finden und ohne ruckeln und Verbindungsabbrüche zocken, nur hätte ich halt gern im Onlinemenü bei Fifa 11 die Firewall auf offen ^^ bin direkt über eine EasyBox A802 mit der PS3 verbunden und Anbieter ist Vodafone. Also wenn jemand eine Idee hatt- her damit ^^ Grüße Klingi

 

 

Hallo Klingi. Habe das selbe problem. ich verstehe nicht was mit port gemeint ist, steht zwar was im handbuch bei fifa11 aber verstehe da nur bahnhof. Habe auch die EasyBox A802 vielleicht kannst du mir sagen was mit dem port gemeint ist und wie ich das ändern kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@jimbeam1980

 

Hey, also du musst über deinen PC in der Adressleiste deine IP des Routers eingeben, meisten die 192.168.2.1 um Zugriff auf die EasyBox zu bekommen...

Benutzername ist dann root und Passwort 123456

Nach dem du dich eingewählt hast, gehst du oben auf DATEN, und dann links auf NAT und dann auf PORT MAPPING

Dann schaust du in deiner PS3 unter Systemeinstellungen--dann Systeminformation nach welche IP Adresse deine PS3 hatt und gibst diese dann bei Port Mapping bei LAN IP ein. Protokolltyp dann wie es im Fifahandbuch steht, also entweder UDP oder TCP. bei LAN PORT und öffentlicher Port kommen dann jeweils die Nummern rein aus dem Handbuch.

z.B. UDP LAN PORT 6000 und öffentl.Port auch 6000. Wenn du alles aus dem Handbuch übernommen hast, einfach rechts immer die Häckchen setzen und fertig ^^ Hoffe ich konnte dir helfen. Falls du noch Fragen hast, adde mich übers PSN. ID ist auch klingi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...