Zum Inhalt springen

Wo ist EA's MMA?????


FrankMir88

Empfohlene Beiträge

Hallo alle,

 

Es sollte doch seit 29.09.10 oder so eine EA MMA Demo verfügbar sein, ich hab auch im Internet gelesen, dass sie jetzt erhältlich sei, aber ich finde sie nirgends im PSN-Store!!! Gibt es die Demo nicht in Deutschland oder was? Ich hab mehrmals gründlich alles durchgeguckt im Store, keine MMA Demo gefunden. Kann mir da einer weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, heißt das denn auch es wird in Deutschland als Vollversion nicht erscheinen? Oder kann man das ab ende Oktober hier kaufen?

 

 

Doch, in Deutschland erscheint es am 21. Oktober. Die Demo gibt es nur nicht im deutschen Store, weil diese ab 18 ist und im deutschen Store keine Sachen ab 18 angeboten werden dürfen, welche kostenlos sind (und Demos sind ja umsonst) :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...